Bluescreen-DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL-ati2dvag in endlosschleife etc.

  • #21
@HP
@MrOrange,

die Bezeichnung IRQL... ist für Soft-Interrupts und hat nichts mit den HW IRQ's zu tun die z.B. im Device Manager angezeigt werden.

Solche Probleme gibts durch unstabile HW,unstabile Treiber.

Ich konnte bei mir ein etwa gleiches Problem lösen, indem ich mit CCleaner die Registry aufräumte. Seither nie mehr Bluescreen gehabt. Es wurden einige Services und Treiber entfernt, die mit der originalen Deistallation offenbar nicht entfernt wurden. Auch die Registry Einträge waren noch vorhanden und es wurde einiges geladen, das gar keinen Zweck mehr erfüllte.

Gruss Tilac
 
Thema:

Bluescreen-DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL-ati2dvag in endlosschleife etc.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben