- #21
T
tilac1
Bekanntes Mitglied
- Dabei seit
- 18.03.2003
- Beiträge
- 229
- Reaktionspunkte
- 0
- Ort
- im deutschsprachigen Raum
@HP
@MrOrange,
die Bezeichnung IRQL... ist für Soft-Interrupts und hat nichts mit den HW IRQ's zu tun die z.B. im Device Manager angezeigt werden.
Solche Probleme gibts durch unstabile HW,unstabile Treiber.
Ich konnte bei mir ein etwa gleiches Problem lösen, indem ich mit CCleaner die Registry aufräumte. Seither nie mehr Bluescreen gehabt. Es wurden einige Services und Treiber entfernt, die mit der originalen Deistallation offenbar nicht entfernt wurden. Auch die Registry Einträge waren noch vorhanden und es wurde einiges geladen, das gar keinen Zweck mehr erfüllte.
Gruss Tilac
@MrOrange,
die Bezeichnung IRQL... ist für Soft-Interrupts und hat nichts mit den HW IRQ's zu tun die z.B. im Device Manager angezeigt werden.
Solche Probleme gibts durch unstabile HW,unstabile Treiber.
Ich konnte bei mir ein etwa gleiches Problem lösen, indem ich mit CCleaner die Registry aufräumte. Seither nie mehr Bluescreen gehabt. Es wurden einige Services und Treiber entfernt, die mit der originalen Deistallation offenbar nicht entfernt wurden. Auch die Registry Einträge waren noch vorhanden und es wurde einiges geladen, das gar keinen Zweck mehr erfüllte.
Gruss Tilac