bluescreen fastfat.sys/ Programmfehler

Dieses Thema bluescreen fastfat.sys/ Programmfehler im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Isegrim, 28. Okt. 2003.

Thema: bluescreen fastfat.sys/ Programmfehler :-X Hallo, ich habe gerade den Prozessor gewechselt. Vorher ein Athlon 1GhZ nun 1,2GhZ... Jetzt spinnt das System....

  1. :-X

    Hallo,

    ich habe gerade den Prozessor gewechselt. Vorher ein Athlon 1GhZ nun 1,2GhZ... Jetzt spinnt das System. Ich habe Win2K neu installiert, die aktuellsten Treiber etc... Ich habe irgendeine BIOS_Einstellung im Verdacht, weis aber nicht wirklich weiter....

    Kann mir da einer->nen Tipp geben... bidde, bidde HILFE! :'(

    Danke :-\
     
  2. ach ja...

    Symptome sind utnerschiedlich. Programm wird geschlossen oder Bluescreen mit Zahlenkolonne und dem Dateinamen fastfat.sys...


    ::)
     
  3. Wende Dich mal an die Mädels und Jungs im Hardware-Forum, könnte sein, daß Du evtl. auf dem Mainboard auch an der Jumperung etwas verändern musst - dazu wär´s aber generell mal ratsam, wenn Du angeben könntest, welches Board Du hast und mit welchem BIOS das ausgetstattet ist.
     
  4. hp
    hp
    bott mal mit dos und fahr ein fdisk /mbr, soll bei hardwareänderungen manchmal helfeb, wenn filsystemprobleme und fastfat.sys ist ein fs treiber.

    greetz

    hugo
     
  5. So..hab meinen MitB zum Saubermachen gekriegt.... Prob gelöst ;D

    Thx
     
Die Seite wird geladen...

bluescreen fastfat.sys/ Programmfehler - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bluescreen Crash SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION 0x0000003b Ntfs.sys Windows 7 Forum 6. Dez. 2015
Dauerhaft Bluescreens beim Hochfahren des Pcs Windows 8 Forum 18. Feb. 2015
Bluescreen bei Installation Windows 8 Forum 18. Feb. 2015
Bluescreen DRIVER POWER STATE FAILURE Windows 7 Forum 30. Dez. 2014
Bluescreen bei Windows 7 Windows 7 Forum 17. Dez. 2014