bluescreen fastfat.sys/ Programmfehler

  • #1
I

Isegrim

Guest
:-X

Hallo,

ich habe gerade den Prozessor gewechselt. Vorher ein Athlon 1GhZ nun 1,2GhZ... Jetzt spinnt das System. Ich habe Win2K neu installiert, die aktuellsten Treiber etc... Ich habe irgendeine BIOS_Einstellung im Verdacht, weis aber nicht wirklich weiter....

Kann mir da einer->nen Tipp geben... bidde, bidde HILFE! :'(

Danke :-\
 
  • #2
ach ja...

Symptome sind utnerschiedlich. Programm wird geschlossen oder Bluescreen mit Zahlenkolonne und dem Dateinamen fastfat.sys...


::)
 
  • #3
Wende Dich mal an die Mädels und Jungs im Hardware-Forum, könnte sein, daß Du evtl. auf dem Mainboard auch an der Jumperung etwas verändern musst - dazu wär´s aber generell mal ratsam, wenn Du angeben könntest, welches Board Du hast und mit welchem BIOS das ausgetstattet ist.
 
  • #4
bott mal mit dos und fahr ein fdisk /mbr, soll bei hardwareänderungen manchmal helfeb, wenn filsystemprobleme und fastfat.sys ist ein fs treiber.

greetz

hugo
 
  • #5
So..hab meinen MitB zum Saubermachen gekriegt.... Prob gelöst ;D

Thx
 
Thema:

bluescreen fastfat.sys/ Programmfehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben