Bluescreen Fasttrack??

  • #41
Noch zur Info, is die Deluxe Version, also mit Serial Ata Raid und Gigabit Lan usw...
 
  • #43
Okay, thx, die Win2k Version geht auch für Xp, oder??
 
  • #44
Hi, W2K-Version von was?
 
  • #45
Egal von was!

Übrigens, sitz grad an meinem PC!! :D
 
  • #46
Hi, guck einfach mal auf die Downloadseite - und stöber da mal rum - da ist alles zu finden - steht ziemlich gut beschrieben, gibt auch zu den meisten Downloads noch einen Button für Extrainfos - und es steht jeweils dabei für welches BS - man kann sogar die Anzeige der Seite entsprechend ändern - und unten gibt es noch die Möglichkeit, 10/20/30/50 Anzeigen pro Seite - denn manchmal sind da mehrere Seiten als zunächst angezeigt!
Der Chipsatztreiber ist für alle BS ab Win98SE.
Ausserdem kann man auf dem FTP-Server von Asus sich auch die Sachen direkt suchen - dazu muss man allerdings die Teile gut kennen ( Bezeichnungen) - die Treiber sind da nicht nach MB getrennt, sondern nach z.B. Broadcom, Fasttrak usw ( Chiphersteller)

Und:
gratuliere - Klasse :D :-*
 
  • #47
So, danke an alle nochmal, alles läuft jetzt Prima, ich mach gleich nochmal nen Image und hake jetzt ab!!!


ERLEDIGT :) :) :)
 
  • #49
Unglaublich Schmani hat nen laufenden PC ;D
Und nächte mal erst fragen dann den Schraubenzieher raus holen ;)
Alles Gute
Abaddon
 
  • #50
Hehe, naja den Kurzschluss konnt ich nicht ahnen!!! Ein Glück, dass mir nicht das ganze MB durchge'schockt' wurde!(also vom Strom :D)

Was mich nur wundert, warums beim alten MB auch nicht mehr ging ::) ???
 
  • #51
Technik ist halt kurzlebig :(
 
Thema:

Bluescreen Fasttrack??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben