bluescreen fehler24 ntfs.sys

  • #1
Y

yellowman

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,
hab ein prob mit meinem Windows XP.Beim start kommt sofort ein bluescreen mit og fehler,alle versuche mir reparaturinstallation etc waren erfolglos,sofort wieder bluescreen.Selbst wenn ich die Festplatte als slave in einen sauberen PC mit Jungfräulicher windows installation einbaue fährt er nicht mehr hoch.Bin am verzweifeln--weiss jemand rat???
 
  • #3
Hab ich schon probiert,bringt leider auch nichts. Nach hochfahren mit einer NTFS4DOS-Startdiskette zeigt er beim Drivetest das die Masterdateitabelle auf C: Fehlerhaft ist. Was ist das um Gottes willen????
 
Thema:

bluescreen fehler24 ntfs.sys

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben