Bluescreen Fehlermeldung

  • #1
O

Osiris0742

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.03.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo, ich habe seit einiger zeit einen immer wieder kommenden Fehler. ich habe schon alle möglichen treiberversionen versucht, sie vollständig entfernt, neu draufgespielt...und nichts hat etwas genützt. Ich habe einen i5 2400 und eine nvidia geforce gtx 550 ti. unten füg ich mal die fehlermeldung ein.
Danke schonmal für eure hilfe!
 

Anhänge

  • Bluescreen.txt
    4,8 KB · Aufrufe: 8
  • #2
*push*
 
  • #3
Hast du die Möglichkeit, es mal mit einer anderen Graka zu versuchen ob dort auch ein BSOD kommt? Denke deine TI hat einen Schuß weg.

MFG
 
  • #4
Nein, leider habe ich kene andere GraKa zur Hand...ist mein erster Tower. hatte bis jetzt nur Laptops. Und auf den Seite von Nvidia findet sich auch kein konkreter Lösungsvorschlag..
 
Thema:

Bluescreen Fehlermeldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben