Bluescreen, Freezes und Abstürze! Benötige dringend Hilfe!

Dieses Thema Bluescreen, Freezes und Abstürze! Benötige dringend Hilfe! im Forum "Hardware" wurde erstellt von M4ximilian, 24. Nov. 2011.

Thema: Bluescreen, Freezes und Abstürze! Benötige dringend Hilfe! Guten Abend, Mein system: http://pastebin.com/svU46K5K Der Bluescreen:...

  1. Guten Abend,
    Mein system:
    http://pastebin.com/svU46K5K
    Der Bluescreen:
    http://imageshack.us/photo/my-images/847/bluiescreen.jpg/

    ich habe riesen probleme mit meinem computer und hoffe es ist jemand unter euch, der mir wirklich helfen kann denn ich bin mit meinem latein am ende.. mir ist jetzt mal meine rechtschreibung egal.. Also ich fange mal von ganz vcorne an. Ich habe mir letztes jahr weihnachten einen computer gekauft für 300 euro bei ebay. Als dieser mir nicht mehr ausreichte und ich einen ferienjob gemacht habe, habe ich mir von dem lohn neuen arbeitsspeicher, neue Grafikkarte und ein neues Motherboard gekauft. Damls war ich zu faul mein os neu zu machen und habe die komponenten einfach reingesteckt und die treiber installiert.. genaueres weiß ich leider nicht mehr. Um meinen pc mal wieder aufzuräumen kam mir dann wieder die lust das betriebsystem neu zu machen und dann fingen die probleme an es kamen desöfteren bluescreens.. mit der zeit wurden diese immer mehr was da drinne stand wusste ich nicht.. ich hab mir einfach gedacht durch windows neu aufspielen läuft er wieder. Falsch gedacht! Die probleme waren immernoch da und ich hatte an einem tag 2-3 bluescreens. Mittlerweile friert der pc manchmal ein er stürzt einfach ab und startet neu oder ein bluescreen erscheint früher waren es unterschiedliche jetz kommt nurnoch einer.. also der gleiche name. Einen screenshot von dem bluescreen werde ich als anhang hinzufügen.. Ich habe echt schon alles versucht da mir mein lehrer gesagt hat bau einfach mal alles auseinander hab ich das gemacht hat nix geholfen. Dann habe ich zwei meiner ram riegel rausgenommen hat nix geholfen.. dann habe ich die andewren beiden rausgenommen hat nix geholfen dann hab ich in ein anderes case umgebaut hat auch nix geholfen dann hab ich windows auf eine andere festplatte installiert ging auch nicht dann habe ich wieder in das alte case umgebaut ging auch nicht..
    Das abstürzen, die bluescreens und die freezes passieren sporadisch.
    Ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen, bitte! Falls ihr noich fragen habt fragt mich ich freue mich über jeden user hier, der mir helfen möchte!

    Liebe Grüße
    Maximilian
     
  2. Sieht für mich wie ein RAM Fehler aus, oder ein HD Problem. Stecke mal den ganzen RAM aus und lass nur 1 Riegel drin. Kommen dann keine BlueScreens mehr, den nächsten rein usw.


    Gruß Rossy
     
  3. Installiere Windows mal auf eine SATA Platte. Wie Rossy sagt, kann schon sein das deine IDE Platte einen weg hat !

    Ist dein Netzteil oK ??
     
  4. öhm ja :D ich bei mir is nix mit ide verbunden alles mit sata ;-)
     
  5. Ganz klar Treiber Problem. Installiere alle deine USB Treiber neu, dann müsste das gehen...
    wenn nicht, liegt ein Fehler am Motherboard vor... würde es auf Garantie einschicken...
     
Die Seite wird geladen...

Bluescreen, Freezes und Abstürze! Benötige dringend Hilfe! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bluescreen Crash SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION 0x0000003b Ntfs.sys Windows 7 Forum 6. Dez. 2015
Dauerhaft Bluescreens beim Hochfahren des Pcs Windows 8 Forum 18. Feb. 2015
Bluescreen bei Installation Windows 8 Forum 18. Feb. 2015
Bluescreen DRIVER POWER STATE FAILURE Windows 7 Forum 30. Dez. 2014
Bluescreen bei Windows 7 Windows 7 Forum 17. Dez. 2014