Bluescreen... Hardwareproblem???

  • #1
T

*TC*

Guest
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich habe folgendes problem:
wenn ich bei Battlefield2 ins spiel rein gehe, krieg ich nach ca. 20 sekunden folgenden Bluescreen:

Kernel Stack Inpage Error
STOP: 0x00000077(0x00000001, 0x9500A806, 0x00000000, 0xF5FED95C

wink32.sys BF91AC5A
Base at BE800000
Date Stamp 43446A58


Das problem tritt komischerweise nur bei Battlefield 2 auf das spiel lief aber auch schon tadellos. habe keine neuen patches seit dem installiert etc...
habe schon einige foren durchsucht und viel gegooglelt, habe aber noch keine lösung für dieses problem gefunden.

Mein System:
AMD64 3000+ Newcastle
GeForce 6800LE (77.76)
1024MB TwinMos RAM
NForce3 Board
eine 160er(7500) und eine 20er (7500) festplatte

Weiß nicht genau ob es sich um ein hardware oder treiberproblem handelt, also seit mir bitte nicht böse falls ich am falschen ort poste.

Danke im vorraus für eure zeit :-[
 
  • #2
Grafikkartentreiber mal updaten
 
  • #3
Habe ich schon mehrfach probiert gab keine änderung.
habe ebend mal ausprobiert ob es offline dasselbe problem gibt, aber offline gehts wunderbar. kaum bin ich online...*zack* nach 20 sekunden wieder der bluescreen, diesmal ohne die wink32.sys sondern nur mit folgendem code:

0x00000077 (0x00000001, 0x5140861F, 0x00000000, 0xB99B495C)
 
  • #4
Wie gehst du ins Netz (Hardware, Provider, ...)
 
  • #5
bin auf arcor dsl flat 2000
Trendnet PEW 431 BRP router
netzwerkarte onboard 100mbit lan
bei allen anderen spielen tritt der fehler komischerweise nicht auf (auch online)
 
  • #7
Habs jetzt einmal durchlaufen lassen lief alles ohne error fehlerfrei.
also ram scheints anscheinend nicht zu sein :-\
 
  • #8
*TC* schrieb:
Habs jetzt einmal durchlaufen lassen lief alles ohne error fehlerfrei.
also ram scheints anscheinend nicht zu sein :-\
Das Programm muss mehrere Stunden laufen, am Besten sogar einen Tag lang. Einmal durchlaufen bringt nix.
 
  • #10
Hm... hab es jetzt länger durchlaufen lassen und es ist kein problem aufgetreten.
hab schon mehere ähnlicher seiten gesehen, werde aus dem fachchinesisch leider nicht so richtig schlau :(
der errorscreen ist jetzt seit 2 tagen nicht mehr aufgetreten, warum weiß ich auch nicht. aber ich hatte es schonmal dass es wieder ging und dann komischerweise wieder der fehler da war. ich melde mich wieder sobald der bluescreen wieder auftaucht...
bin weiterhin sehr dankbar für alle hilfen, was dahinter stecken könnte :-\
 
  • #11
Meine Vermutung bleibt bestehen: Ram oder NT, was ein neuer Punkt wäre. Poste mal die +3,3V und +5V (selbe für Minus) Amperezahl. Ein anderer Punkt wäre noch, dass es Probleme mit dem RAM gibt, da er PIN-Probleme zeigt.
 
Thema:

Bluescreen... Hardwareproblem???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben