Bluescreen - Inkonsistenz in der interenen Struktur ... PCI Bustreibers

  • #1
G

gbzfreak

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bekomme folgenden Bluescreen, dies seit einem Update von WIN 2000 (automatisches)

STOP: 0x000000A1 (0xDEAD0010, 0xFDC31d10, 0x0000000, 0x0000000)
Inkonsistenz in der interenen Struktur des PCI Bustreibers.

Fehlermeldung kommt immer und no way weiter ;-) auch nicht im abgesicherten Modus ...

Ich habe keine Idee ... will aber eine Neuinstallation vermeiden. Wie schaut es bei euch aus?

Gruss
 
  • #3
Hallo,

mhhh hat zwar keinen genauen Hinweis auf die Kurzbeschreibung des Blue Screens allerdings ist es relativ interessant ... ich habe eine *.dll in system und system32 hinein kopiert, da diese fehlte für ein Programm. Nach dem Neustart (einspielen der *.dll), bin mir da aber nicht sicher, besteht der Fehler.

Wenn ich doch nur noch wüsste wie die hiess ;-)

Gruss

P.s: Könnte es überhaupt mit der *.dll was zu tun haben, diese wurde benötigt um dieses Programm zu installieren, bzw. zu nutzen! http://www.robotronic.de/runasspc.html

(Die Verschlüsselung konnte nicht erzeugt werden, daher wollte win2000 die *.dll haben)
 
  • #4
läuft der abgesicherte modus (f8 taste beim booten drücken)? und hast du mal versucht, die als letzte funktionierende installation bezeichnete installation mal zu starten? (ist auch im menü zum abgesichertenm modus drin). wenn der abgesicherte modus läuft, dann lass mal die systemdateien mit dem befehl

sfc /scannow

überprüfen. wichtig wäre noch bei dem blue screen zu wissen, welche datei er anmosert, wird auch meistens angezeigt ...

greetz

hugo
 
Thema:

Bluescreen - Inkonsistenz in der interenen Struktur ... PCI Bustreibers

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben