Bluescreen...kernel_____trap

Dieses Thema Bluescreen...kernel_____trap im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von marci0874, 1. Okt. 2004.

Thema: Bluescreen...kernel_____trap hallo! ich verzweifle! quäle mich seit langem mit bluescreens herum. der fehler tauch meist auf während einer...

  1. hallo!
    ich verzweifle! quäle mich seit langem mit bluescreens herum. der fehler tauch meist auf während einer onlinesitzung oder beim starten von t-online auf. steht dann irgendwas von kernel---trap oder so. kann leider nicht schnell genug lesen! was kann das sein, bzw worauf bezieht sich dies?
    danke schonmal!
    marc
     
  2. Deaktiviere mal den automatischen Reboot nach nem Bluescreen und poste dann mal die vollständige Fehlermeldung.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hab ich gemacht... sind zwei verschiedene Fehler:
    Diese Meldung erhalte ich meist beim starten von T-online...

    ***STOP: 0x0000001E (0xC0000005,0x80416FDF,0x00000000,0x0000049D)
    KMODE_EXEPTION_NOT_HANDLED
    ***Address 80416FDF base at 80400000, Date Stamp 3ee6c002 - ntoskrnl.exe


    Diese Meldung bei absturz während einer onlinesitzung
    :***STOP:0x0000007F (0x00000000,0x00000000,0x00000000)
    UNEXPECTED_KERNEL_MODE_TRAP


    Hoffe das hilft weiter!
    Gruß
    marc
     
  4. hp
    hp
    zu den fehlern gibt es leider vielzuviele beschreibungen, schau dir hier http://search.microsoft.com/search/results.aspx?view=en-us&st=b&na=82&qu=0x0000001E+ntoskrnl.exe das suchergebnis zu dem 0x000000e1 fehler und hier http://search.microsoft.com/search/results.aspx?view=en-us&st=b&na=82&qu=0x0000007F sie zum 0x0000007f, vielleicht ist der eine oder andere tip dabei. interressant wäre noch, welchen stand dein os und vor allem die t-online software hat. hast du windows nt oder w2k? bei nt4 solltest du sp6a und bei w2k sp4 installiert haben, wenn nicht das nachholen und bei t-online die software mal updaten, am besten aber mal komplett deinstallieren, die neuesten servicepacks mal drüberinstallieren, dann die t-online software neu installieren und die automatischen updates machen...

    greetz

    hugo