Bluescreen kurz nach Start

  • #1
M

Maggus

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.02.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Servus,

Ich habe seit einigen Tag ein Problem mit Win 7.
Immer kurz nach dem Starten macht der PC einen Bluescreen und anschließend einen Neustart und das immer und immer wieder.
Komich ist nur, dass dies nicht unter dem Abgesicherten Modus passiert aber im Abgesichertem Modus mit Netzwerkunterstützung.

Ich hoffe jemand kann mir Helfen.

Wenn ihr noch angaben zu Programmen oder Hardware braucht kann ich euch diese gerne mitteilen.

Gruß

Maggus
 
  • #2
Hardware-Angeben speziel zu Treiber-Versionen gehören immer dazu ;)

Hast du denn einen Treiber für die Netzwerkkarte installiert? Bzw bei Onboard einen Treiber für den Chip?
Des weiteren solltest du überlegen was du als letztes geändert bzw installiert hast bevor das passiert ist. Auch solltest du speziel bei der Beta nicht die Systemwiederherstellung deaktivieren, es reicht ja die Systempartition mit
Win7. Ja und wenn du sie an hat na dann einfach mal über die Computerhilfe (siehe FAQ/Tutrials) die Systemwiederherstellung aufrufen und den letzten Punkt wiederherstellen.
 
Thema:

Bluescreen kurz nach Start

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben