Bluescreen kurz nach Start

Dieses Thema Bluescreen kurz nach Start im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Maggus, 21. Feb. 2009.

Thema: Bluescreen kurz nach Start Servus, Ich habe seit einigen Tag ein Problem mit Win 7. Immer kurz nach dem Starten macht der PC einen Bluescreen...

  1. Servus,

    Ich habe seit einigen Tag ein Problem mit Win 7.
    Immer kurz nach dem Starten macht der PC einen Bluescreen und anschließend einen Neustart und das immer und immer wieder.
    Komich ist nur, dass dies nicht unter dem Abgesicherten Modus passiert aber im Abgesichertem Modus mit Netzwerkunterstützung.

    Ich hoffe jemand kann mir Helfen.

    Wenn ihr noch angaben zu Programmen oder Hardware braucht kann ich euch diese gerne mitteilen.

    Gruß

    Maggus
     
  2. Hardware-Angeben speziel zu Treiber-Versionen gehören immer dazu ;)

    Hast du denn einen Treiber für die Netzwerkkarte installiert? Bzw bei Onboard einen Treiber für den Chip?
    Des weiteren solltest du überlegen was du als letztes geändert bzw installiert hast bevor das passiert ist. Auch solltest du speziel bei der Beta nicht die Systemwiederherstellung deaktivieren, es reicht ja die Systempartition mit
    Win7. Ja und wenn du sie an hat na dann einfach mal über die Computerhilfe (siehe FAQ/Tutrials) die Systemwiederherstellung aufrufen und den letzten Punkt wiederherstellen.
     
Die Seite wird geladen...

Bluescreen kurz nach Start - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kurzer Bluescreen, dann neustart bevor er ins System gelangt. Windows XP Forum 26. Juli 2005
Bluescreen Crash SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION 0x0000003b Ntfs.sys Windows 7 Forum 6. Dez. 2015
Dauerhaft Bluescreens beim Hochfahren des Pcs Windows 8 Forum 18. Feb. 2015
Bluescreen bei Installation Windows 8 Forum 18. Feb. 2015
Bluescreen DRIVER POWER STATE FAILURE Windows 7 Forum 30. Dez. 2014