BlueScreen, Mauszeiger weg bei Login (AOL) mit ULTRON-Modem!

  • #1
K

Kasamoto

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

auf dem PC meiner Freundin kommt es immer wieder zum Absturz nach Login-Versuchen bei AOL mit einem ULTRON-SmartUSB-Modem.

Ganz selten klappt die Verbindung mal, bricht aber irgendwann beim Anklicken eines Links zusammen. Erneutes Einloggen klappt dann wieder nicht: BlueScreen, Mauszeiger weg! ScanDisk nach jedem Neustart! Keine Fehler werden gefunden!

Der PC hat nur 64 MB Arbeitsspeicher, aber unter den Systeminformationen werden immer nur 63 MB angezeigt!
Außerdem wird unter Verfügbarer realer Speicher nur 168 KB(!) angezeigt!

Wie kann man den Arbeitsspeicher leeren?
Und ist der geringe Arbeitsspeicher überhaupt die Ursache für solche Verbindungsstörungen und Abbrüche?

Vielen Dank im Voraus!
Gruß Kasamoto
 
Thema:

BlueScreen, Mauszeiger weg bei Login (AOL) mit ULTRON-Modem!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben