Bluescreen mit Fehler "ati2dvag"

  • #21
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeschön hätt sons warscheinlich noch mehr meiner freizeit opfern müssen thx thx super post :) mml
 
  • #22
bei mir ist das Problem leider noch etwas weitreichender.. denn die von ati auf der Support Homepage angebotenen Treiber sind angeblich nicht kompatibel mit meinem System.. :| mein Laptop ist ein toshiba satellite m40x mit ner x600 graka.. falls wer nen Treiber hat oder weiß wo das Problem liegt, bitte posten ;)

hoffe jemand liest das hier noch ^^

vielen dank, Gruß
 
  • #23
hallo der wienke

ich habe gestern, auch mit meinem toshiba m40-154 ein bios update gemacht. bisher keine abstürze mehr... wer weiß was noch kommt.

toshiba homepage --> bios update runterladen für ATI/nvidia grafikkarten --> installieren

grüße
 
  • #24
hallo zusammen...

ich habe 2 x his radeaon 3870 ice cube graka als crossfire mit nagelneuen board etc. geschaltet...lief erst ganz gut, dann kamen die fehler

nach langem googeln und etlichen treiberneuinstallationen hier die lösung :

1. (vieleicht ) erst alle treibe komplte runter ati treiber und netframe - dann reg säubern usw...und dann neue rauf
2. im ati controll center die taktung runterschrauben ( nur ein bischen ) da die karten von haus aus übertaktet sind
3. start - ausführen - dxdiag - soud1 und sound 2 etwas runterdrehen...

siehe da - es läuft ohne probleme ....warum auch immer :)

in diesem sinne good luck
 
Thema:

Bluescreen mit Fehler "ati2dvag"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben