Bluescreen mit Fehler "ati2dvag"

Dieses Thema Bluescreen mit Fehler "ati2dvag" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Stielchen, 23. Dez. 2007.

Thema: Bluescreen mit Fehler "ati2dvag" Hab wohl wie mehre hier das Problem! Bei mir sieht es nur nen bissl anders aus! Hab dann auch den Bluescreen mit der...

  1. Hab wohl wie mehre hier das Problem! Bei mir sieht es nur nen bissl anders aus! Hab dann auch den Bluescreen mit der Fehlermeldung das die Treiber in ner Endlosschleife hängen. Hab Fast Write im Bios aus gemacht Hardeware beschleunigung aus gemacht Treiber gelöscht und neu installiert jetzt war ich es leid und habe sogar windows komplett neu draufgepackt! Aber sobald ich den Grafikkarten Treiber drauf mache fährt mein Rechner nicht mehr hoch ich weiß nicht was ich noch machen soll! Kann mir wer helfen?!

    Ich hab doch Urlaub ;-)
     
  2. darf man auch was zur hardware erfahren?
    grundsätzlich haben immer alle dasselbe problem, aber im eigenen fall isses eben doch etwas anders, eben individuell... ;)

    und der fehler mit dieser datei is ja nu wirklich asbach. was machen denn die treiber von der cd der karte? machen die nur 71 bilder anstatt 72, oder warum mit immer wieder neuen ati-treibern das system ev. sogar unreparierbar zerstören.

    jetzt wird dir folgendes passieren: wenn du eine reparaturinstallation machen solltest (für den fall, dass du die treiber nicht runter und korrekt rauf bekommst), wird er bei noch 43min installationsdauer stehen bleiben. besonders begünstigt im zusammenspiel mit via-chips, weiss aber keiner...
     
Die Seite wird geladen...

Bluescreen mit Fehler "ati2dvag" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nvidia Backend stürtz ab + Bluescreen, Soundfehler uvm. Windows 7 Forum 2. Okt. 2014
Bluescreen Fehlermeldung Windows 7 Forum 7. März 2012
Schwerer Systemfehler Bluescreen Fehlercode 0000009c Windows XP Forum 10. Feb. 2013
Win XP Bluescreen mit Fehler "ati2dvag" Treiber & BIOS / UEFI 16. Aug. 2011
Beim Spielen Bluescreen mit Fehlermeldung ... Hilfe! Windows XP Forum 20. März 2010