Bluescreen mit Fehler "ati2dvag"

  • #1
S

Stielchen

Guest
Hab wohl wie mehre hier das Problem! Bei mir sieht es nur nen bissl anders aus! Hab dann auch den Bluescreen mit der Fehlermeldung das die Treiber in ner Endlosschleife hängen. Hab Fast Write im Bios aus gemacht Hardeware beschleunigung aus gemacht Treiber gelöscht und neu installiert jetzt war ich es leid und habe sogar windows komplett neu draufgepackt! Aber sobald ich den Grafikkarten Treiber drauf mache fährt mein Rechner nicht mehr hoch ich weiß nicht was ich noch machen soll! Kann mir wer helfen?!

Ich hab doch Urlaub ;-)
 
  • #2
darf man auch was zur hardware erfahren?
grundsätzlich haben immer alle dasselbe problem, aber im eigenen fall isses eben doch etwas anders, eben individuell... ;)

und der fehler mit dieser datei is ja nu wirklich asbach. was machen denn die treiber von der cd der karte? machen die nur 71 bilder anstatt 72, oder warum mit immer wieder neuen ati-treibern das system ev. sogar unreparierbar zerstören.

jetzt wird dir folgendes passieren: wenn du eine reparaturinstallation machen solltest (für den fall, dass du die treiber nicht runter und korrekt rauf bekommst), wird er bei noch 43min installationsdauer stehen bleiben. besonders begünstigt im zusammenspiel mit via-chips, weiss aber keiner...
 
Thema:

Bluescreen mit Fehler "ati2dvag"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben