BLuescreen nach Boot: 0xc0000034

Dieses Thema BLuescreen nach Boot: 0xc0000034 im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von supersass1, 19. Sep. 2008.

Thema: BLuescreen nach Boot: 0xc0000034 Hallo, unten befindet sich der Screenshot meines Bluescreens. Ich hab auf meinem PC Windows 2000 installiert. Zum...

  1. Hallo,
    unten befindet sich der Screenshot meines Bluescreens.
    Ich hab auf meinem PC Windows 2000 installiert.

    Zum Problem:
    Auffällig wurde es, als ich mein Internet umsetellen wollte, ich bekam einen neuen Router und wollte den halt installieren etc. Das lief auch, nur ich bekam kein Internet. Dann liefen reihenweise meine Programme nicht, ich startete eine beliebige .exe, und es kam diese typische Fehlermeldung von Windows, BLA.exe musste geschlossen werden. Dann habe ich einen anderen Browser installierrt (Opera), der ging komischerweise (vielleicht weil er neu installiert wurde?) Da habe ich meinen Router neu einrichten wollen, klappte nicht. Nun weiß ich, es lag am falschen Passwort (warum auch immer, es wurde vom Internetanbieter geändert) Doch seit dem habe ich folgenden bluescreen, direkt nach dem Windows-Logo beim Boot:
    STOP: c0000026c Treiber konnte nicht geladen werden
    ...
    Fehler: 0xc0000034


    Direktes Screenshot hier drunter.
    Weiß jemand, was ich tun muss/kann/sollte? liebe grüße

    [​IMG]

    Das Bild ist zu groß, aber hab grade keine Möglichkeit das kleiner zu machen.

    *Bild verkleinert zur besseren Lesbarkeit*
     
  2. steht doch alles da. der kann antivir nicht laden.
     
  3. :) falls es sich um den gleichen Rechner halten sollte wie bei den vorherigen Problemen ( FP mit Macke),wird auch nach der x.ten Installation immer wieder ein Crash kommen.
     
  4. richtig! =)

    die jungs versuchen doch immer wieder über die freizeit anderer leute zu verfügen....... :knuppel2:

    und noch dazu mit der grössten gleichgültikeit, die gerade eben noch vorstellbar ist.
    (sollte Microchip mit seiner vermutung falsch liegen, betrachte diesen post als nicht geschrieben ;))
     
  5. ;D
    selbstverständlich äusserte ich nur eine Vermutung.
    Aber wenn supersass1 im nächsten Posting nicht mitteilt, daß die Festplatte mit dem Prüftool vom Hersteller nach der intensiven Prüfung keinen Fehler zeigte, ....
    Kommt Zeit, kommt Antwort. ;)
     
  6. also zur Klarheit, selbstverständlich ist es nicht der derselbe Rechner. Es ist der Rechner eines bekannten..
    Das Problem ist, auch beim abgesicherten Modus kommt diese Fehlermeldung. Somit kann ich schonmal keine Software deaktivieren.
    Ich möchte mich nur vergewissern, dass ich alle Alternativen weiß, da der PC nicht in meiner Nähe ist und ich immer erst dorthin fahren muss, deshalb meine Fragen, was sind meine Alternativen?
    liebe grüße..
     
  7. Nur zur allgemeinen Verunsicherung:
    die Fehlermeldung s.o. kommt vom Rechner eines Bekannten und du hast der Einfachheit halber diesen Rechner als den deinen bezeichnet.
    Und weil du diesen Rechner nicht vor dir hast kannst du auch nicht sagen ob bei diesem Rechner die Hardware in Ordnung ist, ist das so richtig verstanden?
     
  8. tritt also erstmal, bis gegenteiliges erkannt wird, mein letzter satz aus #3 inkraft.... ;)

    du hast also einen neuen router installiert und sogar noch einen anderen browser...

    was hat das nun mit der fehlermeldung zu tun, dass antivir nicht geladen werden kann? was ist da noch gelaufen?
     
  9. wie gesagt, es ist nicht mein Rechner. Aber mein Bekannter hat mir auch nicht mehr geschildert, als das, was ich schon gepostet habe.

    ja hast du.

    Kann ich denn die Software einfach löschen oder ähnliches? Dann sollte diese Problem doch außer Kraft treten...
     
  10. startet denn der abgesichert?
     
Die Seite wird geladen...

BLuescreen nach Boot: 0xc0000034 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bluescreen nach CPU Test Hardware 17. Juli 2013
Nach Virusscan und erkannten Virus und neustart nur Bluescreen Windows XP Forum 7. Apr. 2012
Bluescreen nach Windowsstart nach dem Clonen Windows XP Forum 7. Jan. 2012
Nach Formatierung Bluescreen Windows 7 Forum 6. Juli 2010
Bluescreen nach Übertaktung Windows 7 Forum 27. Apr. 2010