Bluescreen nach boot, auch bei Setupversuch

  • #1
M

Mini-Man

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
19348 Perleberg
Ich habe hier ein Notebook, welches mit Win2000 läuft. Bishe problemlos. Aus heiterem Himmel startet er nur noch mit nem Bluescreen, auch, wenn ich den abgesicherten Modus oder irgendwelche anderen modi versuche. Selbst wenn ich ihn von der Windows 2000 CD boote kommt nur ein Bluescreen.

beim boot von der Festplatte steht folgender Fehler: 0x00000067 config initialization failed und beim booten von CD, nachdem sämtliche Treiber geladen wurden kommt ein Bluescreen mit der Meldung: 0x0000001E KMode exception not handled.

Weiß irgendjemand weiter? Es sieht ja fast nach nem Hardware defekt aus.
 
  • #2
festplatte kaputt :-\
 
  • #3
Ich habe gerade versucht ne XP Installation laufen zu lassen. Eine andere Fehlermeldung, aber selbes Fehlerbild. Schöne scheiße.
 
  • #5
Bin seit langem wieder hier. War lange sehr beschäftigt, da ich nun kein Arbeitnehmer mehr bin sondern versuche mit sowas wie hier selber mein Geld zu verdienen. Für die, die es noch interessiert.

Im Notebook waren zwei RAM Bausteine drin. Einer davon war defekt.
 
Thema:

Bluescreen nach boot, auch bei Setupversuch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben