Bluescreen nach Datenträgerüberprüfung

  • #1
T

Trispac

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2002
Beiträge
6.324
Reaktionspunkte
0
Moin Leutz,

nach der Datenträgerüberprüfung meiner Systempartition fährt XP bis zum blauen Ladebalken hoch und dann wird es richtig blau:

SESSION5_INITIALIZATION_FAILED

STOP: 0x00000071 (0x0000000, 0x00000000, 0x00000000, 0x00000000)

Die bisherige Suche bei Google und MSN hat mich nicht wirklich weitergebracht. Ansonsten läuft das System einfandfei - nur nach der Datenträgerüberprüfung ist Sense. Hardwareseitig wurde in letzter Zeit nichts geändert. Hat jemand eine Idee dazu?

Hardware siehe Sig, Software XP2 mit allen Updates.

Grüsse, Trispac
 
  • #3
Danke für die Links, Athene! Allerdings war da nichts dabei, was auf meinen Fehler zutrifft.

Ich habe nun kurzerhand ein Image vom 18. Mai zurückgespielt und jetzt tritt der Fehler nicht mehr auf. Ein Hardwaredefekt liegt also nicht vor und ich kann mir nur vorstellen, dass bei einer meiner letzten Reinigungsaktionen etwas schief gegangen ist.
 
Thema:

Bluescreen nach Datenträgerüberprüfung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben