Bluescreen nach Datenträgerüberprüfung

Dieses Thema Bluescreen nach Datenträgerüberprüfung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Trispac, 10. Juli 2006.

Thema: Bluescreen nach Datenträgerüberprüfung Moin Leutz, nach der Datenträgerüberprüfung meiner Systempartition fährt XP bis zum blauen Ladebalken hoch und dann...

  1. Moin Leutz,

    nach der Datenträgerüberprüfung meiner Systempartition fährt XP bis zum blauen Ladebalken hoch und dann wird es richtig blau:

    SESSION5_INITIALIZATION_FAILED

    STOP: 0x00000071 (0x0000000, 0x00000000, 0x00000000, 0x00000000)

    Die bisherige Suche bei Google und MSN hat mich nicht wirklich weitergebracht. Ansonsten läuft das System einfandfei - nur nach der Datenträgerüberprüfung ist Sense. Hardwareseitig wurde in letzter Zeit nichts geändert. Hat jemand eine Idee dazu?

    Hardware siehe Sig, Software XP2 mit allen Updates.

    Grüsse, Trispac
     
  2. Danke für die Links, Athene! Allerdings war da nichts dabei, was auf meinen Fehler zutrifft.

    Ich habe nun kurzerhand ein Image vom 18. Mai zurückgespielt und jetzt tritt der Fehler nicht mehr auf. Ein Hardwaredefekt liegt also nicht vor und ich kann mir nur vorstellen, dass bei einer meiner letzten Reinigungsaktionen etwas schief gegangen ist.
     
Die Seite wird geladen...

Bluescreen nach Datenträgerüberprüfung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bluescreen nach CPU Test Hardware 17. Juli 2013
Nach Virusscan und erkannten Virus und neustart nur Bluescreen Windows XP Forum 7. Apr. 2012
Bluescreen nach Windowsstart nach dem Clonen Windows XP Forum 7. Jan. 2012
Nach Formatierung Bluescreen Windows 7 Forum 6. Juli 2010
Bluescreen nach Übertaktung Windows 7 Forum 27. Apr. 2010