Bluescreen nach dem runterfahren

  • #1
M

ManWebWar

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.06.2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Mersin - Türkei
Wenn ich meinen Computer runterfahre kommt kurz vor dem eigentlichen ausschalten korz ein bluescreen und dann startet der computer erneut.
ich muss immer den strom abschalten oder lange auf den an-aus knopf drücken damit der comuter augeht.
ich habe schon versucht zu erkennen was genau auf dem bluescreen steht aber die zeit ist zu kurz.
da laed irgendwas bis 100 un dann startet er neu.
was könnte das sein ?
 
  • #2
Stell mal den automatischen Neustart aus:
Systemsteuerung > System und Wartung > System > Erweiterte Systemeigenschaften > Erweitert > Einstellungen bei Starten und Wiederherstellen > Automatisch Neustart durchführen den Haken raus.

Dann kannst Du den Stop-Fehler abschreiben und bei Google danach suchen.
 
  • #3
Hallo,

Start - SysSteuerung - System - Erweiterte Systemeinstellungen - Erweitert - Starten u. wiederherstellen - Haken

raus bei Autom. Neustart durchführen

Grüße ITM4
 
  • #4
danke das hab ich gefunden
ich werde jetzt den computer mal neustarten un schauen :1
 
  • #5
das hab ich jetzt gemacht
da hiess es atikmdag.sys ist das problem
das hab ich dann gelöscht
die grafickkarte deinstalliert
lief alles super mit der default grafikkarte von w
indows
dann hab ich die karte wieder installiert und habe jetzt das selbe problem wieder
die driver sind auf dem neusten stand
da steht auch was allgemein vom bios
hab ich auch upgedatet
ich bin am ende mit meinem latein ?? :-\
 
  • #6
Scheint eine Datei vom ATI Treiber zu sein...

Hast Du mal den Stop Fehler (Beim Bluscreen) und die betroffene Datei bei Google eingegeben?

Also: stop 0x00000?? + atikmdag.sys

Musst Du selbst machen, da Du leider den Code hier nicht gepostet hast.

PS.: Einfach etwas löschen und neu installieren bringt Dich ja nicht weiter.
 
  • #7
klar das hab ich gemacht
und es haeng wohl soviel ich verstanden habe wirklich mit der grafikkarte zusammen

stop : 0x0000007E atikmdag.sys
 
  • #8
So wie ich das jetzt gelesen habe könnte es an defekten Ram-Speicher (mit memtest prüfen) oder einem defekten oder zu schwachen Netzteil liegen...
 
  • #9
ich nehm alles zurück

mann bin ich blööööd :=)

da hab ich doch tatsaechlich der treiber für vista 64 installiert gehabt anstatt für wie bei mir vorhanden für 32.

:| :| :| :|

das war das ganze problem
 
  • #10
Na, dann mal viel Spaß mit Vista :1
 
  • #11
danke, :1

ich werd mir die grösste mühe geben

aber vista find ich persönlich sch..... ;)
 
Thema:

Bluescreen nach dem runterfahren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben