Bluescreen nach dem runterfahren

Dieses Thema Bluescreen nach dem runterfahren im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von ManWebWar, 14. Juni 2008.

Thema: Bluescreen nach dem runterfahren Wenn ich meinen Computer runterfahre kommt kurz vor dem eigentlichen ausschalten korz ein bluescreen und dann...

  1. Wenn ich meinen Computer runterfahre kommt kurz vor dem eigentlichen ausschalten korz ein bluescreen und dann startet der computer erneut.
    ich muss immer den strom abschalten oder lange auf den an-aus knopf drücken damit der comuter augeht.
    ich habe schon versucht zu erkennen was genau auf dem bluescreen steht aber die zeit ist zu kurz.
    da laed irgendwas bis 100 un dann startet er neu.
    was könnte das sein ?
     
  2. Stell mal den automatischen Neustart aus:
    Systemsteuerung > System und Wartung > System > Erweiterte Systemeigenschaften > Erweitert > Einstellungen bei Starten und Wiederherstellen > Automatisch Neustart durchführen den Haken raus.

    Dann kannst Du den Stop-Fehler abschreiben und bei Google danach suchen.
     
  3. Hallo,

    Start - SysSteuerung - System - Erweiterte Systemeinstellungen - Erweitert - Starten u. wiederherstellen - Haken

    raus bei Autom. Neustart durchführen

    Grüße ITM4
     
  4. danke das hab ich gefunden
    ich werde jetzt den computer mal neustarten un schauen :1
     
  5. das hab ich jetzt gemacht
    da hiess es atikmdag.sys ist das problem
    das hab ich dann gelöscht
    die grafickkarte deinstalliert
    lief alles super mit der default grafikkarte von w
    indows
    dann hab ich die karte wieder installiert und habe jetzt das selbe problem wieder
    die driver sind auf dem neusten stand
    da steht auch was allgemein vom bios
    hab ich auch upgedatet
    ich bin am ende mit meinem latein ?? :-\
     
  6. Scheint eine Datei vom ATI Treiber zu sein...

    Hast Du mal den Stop Fehler (Beim Bluscreen) und die betroffene Datei bei Google eingegeben?

    Also: stop 0x00000?? + atikmdag.sys

    Musst Du selbst machen, da Du leider den Code hier nicht gepostet hast.

    PS.: Einfach etwas löschen und neu installieren bringt Dich ja nicht weiter.
     
  7. klar das hab ich gemacht
    und es haeng wohl soviel ich verstanden habe wirklich mit der grafikkarte zusammen

    stop : 0x0000007E atikmdag.sys
     
  8. So wie ich das jetzt gelesen habe könnte es an defekten Ram-Speicher (mit memtest prüfen) oder einem defekten oder zu schwachen Netzteil liegen...
     
  9. ich nehm alles zurück

    mann bin ich blööööd :=)

    da hab ich doch tatsaechlich der treiber für vista 64 installiert gehabt anstatt für wie bei mir vorhanden für 32.

    :| :| :| :|

    das war das ganze problem
     
  10. Na, dann mal viel Spaß mit Vista :1
     
Die Seite wird geladen...

Bluescreen nach dem runterfahren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bluescreen nach CPU Test Hardware 17. Juli 2013
Nach Virusscan und erkannten Virus und neustart nur Bluescreen Windows XP Forum 7. Apr. 2012
Bluescreen nach Windowsstart nach dem Clonen Windows XP Forum 7. Jan. 2012
Nach Formatierung Bluescreen Windows 7 Forum 6. Juli 2010
Bluescreen nach Übertaktung Windows 7 Forum 27. Apr. 2010