Bluescreen nach gelöschten Bootscreen

Dieses Thema Bluescreen nach gelöschten Bootscreen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kleenemelii, 11. Feb. 2007.

Thema: Bluescreen nach gelöschten Bootscreen Habe ein Problem.Wollte soeben einen alten Bootscreen löschen und habe eig.ganz normal die Befehlszeile gelöscht...

  1. Habe ein Problem.Wollte soeben einen alten Bootscreen löschen und habe eig.ganz normal die Befehlszeile gelöscht nund fährt mein Rechner nichtmehr hoch - nur noch ein Blackscreen...
    BS is homeedition
    Was ist zu tun??? Help bitte...
     
  2. hp
    hp
    kannst du mal näher beschreiben was du wo und wie gelöscht hast ...

    greetz

    hugo
     
  3. Ich wollte nen alten Vistascreen (hatte das design kurzweilig installiert) wegbekommen und hab danach gegoogelt.Dort las ich desöfteren eine bestimmte Zeile zu löschen um diesen wegzubekommen!Ich weiss nichtmehr genau wie der befehl dafür lautete,ist auf jedenfall genau die Zeilte die normal den bootscreen löscht..

    Nun geht garnichts mehr.......
    :(
     
  4. hp
    hp
    hast du den abgeicherten modus (f8 taste beim booten drücken) schon probiert? oder die letzte als gut befundenen installatio? (auch im menü zu abgesicherten modus zu finden. vielleicht startet die kiste dann und du kannst einen anderen screensaver als standard deffinieren ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Bluescreen nach gelöschten Bootscreen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bluescreen nach CPU Test Hardware 17. Juli 2013
Nach Virusscan und erkannten Virus und neustart nur Bluescreen Windows XP Forum 7. Apr. 2012
Bluescreen nach Windowsstart nach dem Clonen Windows XP Forum 7. Jan. 2012
Nach Formatierung Bluescreen Windows 7 Forum 6. Juli 2010
Bluescreen nach Übertaktung Windows 7 Forum 27. Apr. 2010