Bluescreen nach gelöschten Bootscreen

  • #1
K

kleenemelii

Guest
Habe ein Problem.Wollte soeben einen alten Bootscreen löschen und habe eig.ganz normal die Befehlszeile gelöscht nund fährt mein Rechner nichtmehr hoch - nur noch ein Blackscreen...
BS is homeedition
Was ist zu tun??? Help bitte...
 
  • #2
kleenemelii schrieb:
Habe ein Problem.Wollte soeben einen alten Bootscreen löschen und habe eig.ganz normal die Befehlszeile gelöscht nund fährt mein Rechner nichtmehr hoch - nur noch ein Blackscreen...

kannst du mal näher beschreiben was du wo und wie gelöscht hast ...

greetz

hugo
 
  • #3
Ich wollte nen alten Vistascreen (hatte das design kurzweilig installiert) wegbekommen und hab danach gegoogelt.Dort las ich desöfteren eine bestimmte Zeile zu löschen um diesen wegzubekommen!Ich weiss nichtmehr genau wie der befehl dafür lautete,ist auf jedenfall genau die Zeilte die normal den bootscreen löscht..

Nun geht garnichts mehr.......
:(
 
  • #4
hast du den abgeicherten modus (f8 taste beim booten drücken) schon probiert? oder die letzte als gut befundenen installatio? (auch im menü zu abgesicherten modus zu finden. vielleicht startet die kiste dann und du kannst einen anderen screensaver als standard deffinieren ...

greetz

hugo
 
Thema:

Bluescreen nach gelöschten Bootscreen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben