Bluescreen Nach grafiktreiber Installation

  • #1
R

RIWA

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.11.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Niederösterreich
Hallo allerseeits,
Da ich meinen alten PC nicht mehr brauchte dachte ich ich schenk ihn meiner Freundin. gut ich hab ihn auch gleich neu aufgesetzt usw. Dann wollte ich auch gleich den Grafiktreiber installieren. neusten Treiber für die MX440 Karte von der Nvidia Homepage runtergeladen. Aber seit dem lässt er sich nicht mehr starten, nach dem XP boot screen kommt immer was von: Windows wurde zur Sicherheit runtergefahren. machen Sie die installation rückgängig, starten sie im abgesicherten Modus Bla Bla bla.

Im abgesicherten Modus lässt er sich leider auch nicht mehr starten. Mir passiert das komischwerweise aber schon zum 2ten mal! beim ersten mal neu aufsetzen kam auch ein bluescreen nach dem xten mal hochfahren jedoch ohne irgendeine installation eines Treibers.

Kann es daran liegen das ich eine Festplatte des alten Pc's ohne zu installieren rangehängt habe um schnell an die alten daten zu gelangen? Und kann ich den Pc ohne nochmaliges Neu aufsetzen wieder zum laufen kriegn?


lg Walter
 
  • #2
zieh se ab, dann siehstes....
 
  • #3
Ja das hab ich schon probiert bringt aber nichts, diesmal dürfte es wirklich der grafiktreiber sein. werd ich wohl schon wieder neu aufsetzen dürfen. dieser Pc ist sowas von instabil :|
 
Thema:

Bluescreen Nach grafiktreiber Installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben