Bluescreen nach McAfee Wireless Security Installation (ndis.sys wscnetdr.sys)

  • #1
S

SEPTEM

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich wollte Win ME mit McAfee Wireless Security (Windows XP / 2000 / ME / 98 McAfee Wireless Security Installer) von WPA-fähig machen. Netzwerkkarte und Router sind WPA-fähig.

Nach der scheinbar korrekten Istallation erschien jedoch beim Systemneustart ein Bluescreen und Windows ist nicht mehr zu starten (der Rechner hängt sich auf).

Beim erneuten Booten im abgesicherten Modus wird eine Systemwiederherstellung vorgeschlagen, die ich mit verschiedenen System-Kontrollpunkten auch versucht habe - jedoch ohne Erfolg.

Wie kann ich das System noch retten?

Viele Grüße und vielen Dank schonmal,

- Sven
 
  • #2
Bluescreen:
Code:
Der Ausnahmefehler 0E ist aufgetreten: VxD WSCNEDR(01) + 000103F7,
Adresse 00:FF144BF/7. Der Aufruf erfolgte von 0028:C001B010 in VxD
NDIS(01) + 0000378C. Das Programm kann ggf. normal fortgesetzt
werden.
* Weiter mit beliebiger Taste.
* Drücken Sie Strg + Alt + Entf, um den Computer neu zu starten. Nicht
 gespeicherte Daten gehen dabei verloren.
             Weiter mit beliebiger Taste. _
Das war der Bluescreen. Dank Omicron-Gamma und der Deinstallation von McAfee Wireless Security im abgesicherten Modus läuft Windows ME wieder!
Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, Win ME WPA-tauglich zu machen? Kann ich die gleiche Installation nochmal wagen?

Gruß & ALLERBESTEN DANK an Omicron-Gamma von Windows Tweaks Forum!!!!!!!

- Sven
 
Thema:

Bluescreen nach McAfee Wireless Security Installation (ndis.sys wscnetdr.sys)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben