Bluescreen nach minimieren

Dieses Thema Bluescreen nach minimieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Cleaner, 31. Jan. 2005.

Thema: Bluescreen nach minimieren Hallo! Ich hab das Problem mit dem Systemfehler IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL. Ich hab mich über dieses Problem schon ein...

  1. Hallo!
    Ich hab das Problem mit dem Systemfehler IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL. Ich hab mich über dieses Problem schon ein wenig schlau gemacht aber nie so wirklich eine Lösung gefunden. Treibername steht beim Bluescreen nicht dabei nur die Stop: 0x000000A...
    Interesant ist das der fehler ausschlislich bei Shooterspielen auftritt, wenn ich beim Spielen minimiert habe und dann vom Desktop zurück ins Spiel will.
    Würde gern wissen ob es jetzt wirklich ein treiber Problem ist oder es was mit der Hardware zu tun hat.
    PC Daten:
    AMD 3GHz
    Mainbord: MSI K8tNeo2
    Geforce 6600GT
    1024 MB Ram

    MFG ICH

    PS.: wenn jemand vorschläge hat bitte mit Lösungsweg und nicht so viel Fachbegriffe.
     
  2. Hallo,

    Hast Du einen aktuellen Treiber für die Grafikkarte installiert ?
    Wenn nicht, sollte das mal dein erster Ansatzpunkt sein.

    Gruß
    Sven
     
  3. Hab aktuellen treiber drauf. Hab zwischendurch auch andere ältere treiber draufgemacht in verbindung mit DriverCleaner. Hab auch schon verifieral.exe gemacht. Hat aber nix gebracht.
     
  4. Wenn Du zwei SDRAM Speicherbänke besetzt hast probiere einmal testweise nur mit einem.

    Mfg. Walter

    :-\
     
Die Seite wird geladen...

Bluescreen nach minimieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bluescreen nach CPU Test Hardware 17. Juli 2013
Nach Virusscan und erkannten Virus und neustart nur Bluescreen Windows XP Forum 7. Apr. 2012
Bluescreen nach Windowsstart nach dem Clonen Windows XP Forum 7. Jan. 2012
Nach Formatierung Bluescreen Windows 7 Forum 6. Juli 2010
Bluescreen nach Übertaktung Windows 7 Forum 27. Apr. 2010