Bluescreen nach minimieren

  • #1
C

Cleaner

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich hab das Problem mit dem Systemfehler IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL. Ich hab mich über dieses Problem schon ein wenig schlau gemacht aber nie so wirklich eine Lösung gefunden. Treibername steht beim Bluescreen nicht dabei nur die Stop: 0x000000A...
Interesant ist das der fehler ausschlislich bei Shooterspielen auftritt, wenn ich beim Spielen minimiert habe und dann vom Desktop zurück ins Spiel will.
Würde gern wissen ob es jetzt wirklich ein treiber Problem ist oder es was mit der Hardware zu tun hat.
PC Daten:
AMD 3GHz
Mainbord: MSI K8tNeo2
Geforce 6600GT
1024 MB Ram

MFG ICH

PS.: wenn jemand vorschläge hat bitte mit Lösungsweg und nicht so viel Fachbegriffe.
 
  • #2
Hallo,

Hast Du einen aktuellen Treiber für die Grafikkarte installiert ?
Wenn nicht, sollte das mal dein erster Ansatzpunkt sein.

Gruß
Sven
 
  • #3
Hab aktuellen treiber drauf. Hab zwischendurch auch andere ältere treiber draufgemacht in verbindung mit DriverCleaner. Hab auch schon verifieral.exe gemacht. Hat aber nix gebracht.
 
  • #4

Wenn Du zwei SDRAM Speicherbänke besetzt hast probiere einmal testweise nur mit einem.

Mfg. Walter

:-\
 
Thema:

Bluescreen nach minimieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben