bluescreen nach neuinstallation

Dieses Thema bluescreen nach neuinstallation im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wurscht2006, 8. Jan. 2006.

Thema: bluescreen nach neuinstallation Hallo, habe meinem PC jetzt ein neues Motherboard gegönnt, doch in der windows sitzung bekomme ich öfters (...

  1. Hallo,

    habe meinem PC jetzt ein neues Motherboard gegönnt, doch in der windows sitzung bekomme ich öfters ( speziell wenn der rechner irgendetwas ausführen soll) einen Bluescreen: deaktivieren Sie shadowing und cloaking im BIOS
    danach startet er ein physisches Speicherabbild zählt dabei von 0 bis 100 anschließend NEUSTART???

    mfg Thomas
     
  2. Hast du Windows auch neu installiert nach dem MoBo-Wechsel?
     
  3. ja hab ich gemacht sogar 2 mal
    ;)
     
  4. ja so ähnlich ist es auch bei mir, wenn ich eine Treiber CD einlegen kommt immer ein Absturz keine Ahnung warum??
     
Die Seite wird geladen...

bluescreen nach neuinstallation - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bluescreen nach CPU Test Hardware 17. Juli 2013
Nach Virusscan und erkannten Virus und neustart nur Bluescreen Windows XP Forum 7. Apr. 2012
Bluescreen nach Windowsstart nach dem Clonen Windows XP Forum 7. Jan. 2012
Nach Formatierung Bluescreen Windows 7 Forum 6. Juli 2010
Bluescreen nach Übertaktung Windows 7 Forum 27. Apr. 2010