bluescreen nach neuinstallation

  • #1
W

wurscht2006

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe meinem PC jetzt ein neues Motherboard gegönnt, doch in der windows sitzung bekomme ich öfters ( speziell wenn der rechner irgendetwas ausführen soll) einen Bluescreen: deaktivieren Sie shadowing und cloaking im BIOS
danach startet er ein physisches Speicherabbild zählt dabei von 0 bis 100 anschließend NEUSTART???

mfg Thomas
 
  • #2
Hast du Windows auch neu installiert nach dem MoBo-Wechsel?
 
  • #3
ja hab ich gemacht sogar 2 mal
;)
 
  • #4
ja so ähnlich ist es auch bei mir, wenn ich eine Treiber CD einlegen kommt immer ein Absturz keine Ahnung warum??
 
Thema:

bluescreen nach neuinstallation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben