Bluescreen nach Starten des PCs

Dieses Thema Bluescreen nach Starten des PCs im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von supersass1, 5. Juni 2007.

Thema: Bluescreen nach Starten des PCs Und zwar folgendes, sobald mein PC vollständig hochgefahren ist, kriege ich in 90& der Fällen einen Bluescreen...

  1. Und zwar folgendes, sobald mein PC vollständig hochgefahren ist, kriege ich in 90& der Fällen einen Bluescreen (Bild im Anhang).

    Ich vermute, dass es mit dem Service Pack 2 zusammenhängt, vorher hatte ich nie solche Probleme.
    Zudem kommt, dass ich Probleme mit der Software meiner Wlan-Karte habe, sobald ich das Tool aufrufe kommt folgende Fehlermeldung:
    WlanCU.exe - Einsprungspunkt nicht gefunden
    Der Prozedureinsprungspunkt C'eckMenuItem wurde in der DLL USER32.dll nicht gefunden.


    Nun frage ich mich, woran es liegen kann. Verträgt sich meine Hardware nciht mit dem SP2? Oder fehlen mir lediglich dlls im Windwos Verzeichnis. Oder was ist los?

    mfg supersass1

    Hier ein Screenshot vom Bluescreen
    [​IMG]
     
  2. wo denn? ???

    pan_fee
     
  3. hp
    hp
    schon mal nach BAD_POOL_HEADER im forum gesucht? da kommen einige threads zu dem thema, da sollte auch für dein problem was dabei sein ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Bluescreen nach Starten des PCs - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bluescreen nach CPU Test Hardware 17. Juli 2013
Nach Virusscan und erkannten Virus und neustart nur Bluescreen Windows XP Forum 7. Apr. 2012
Bluescreen nach Windowsstart nach dem Clonen Windows XP Forum 7. Jan. 2012
Nach Formatierung Bluescreen Windows 7 Forum 6. Juli 2010
Bluescreen nach Übertaktung Windows 7 Forum 27. Apr. 2010