- #1
F
FrankN
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 24.01.2003
- Beiträge
- 130
- Reaktionspunkte
- 0
- Ort
- Berlin
Hallo Forumler,
ich habe ein kleines Problem.
Und zwar bekomm ich nach Übertaktung meines Prozessor --> AMD Athlon 64 X2 3600+ von 1,9GHz auf 2,75GHz ein Bluescreen.
Ich habe die Taktfrequenz im Bios auf 287 laufen, wenn ich auf 290 will, kommt nach dem Start immer ein Bluescreen.
Jetzt dachte ich, es liegt an der Kühlung, PC aufgemacht, jedes einzelne Teil ausgebaut und Staubfrei gemacht.
So PC wieder entstaubt, nochmal versucht, wieder Bluescreen.
Jetzt dachte ich, könnt ihr mir vllt helfen.
Den Fehlercode weiß ich momentan nicht
Hoffe ihr könnt mir trozdem helfen
Danke Mirko
ANHANG BLUESCREEN MELDUNG:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 124
BCP1: 0000000000000000
BCP2: FFFFFA8004FBD038
BCP3: 00000000B624C000
BCP4: 0000000000000135
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 256_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\042710-20763-01.dmp
C:\Users\Markus\AppData\Local\Temp\WER-79498-0.sysdata.xml
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
ich habe ein kleines Problem.
Und zwar bekomm ich nach Übertaktung meines Prozessor --> AMD Athlon 64 X2 3600+ von 1,9GHz auf 2,75GHz ein Bluescreen.
Ich habe die Taktfrequenz im Bios auf 287 laufen, wenn ich auf 290 will, kommt nach dem Start immer ein Bluescreen.
Jetzt dachte ich, es liegt an der Kühlung, PC aufgemacht, jedes einzelne Teil ausgebaut und Staubfrei gemacht.
So PC wieder entstaubt, nochmal versucht, wieder Bluescreen.
Jetzt dachte ich, könnt ihr mir vllt helfen.
Den Fehlercode weiß ich momentan nicht
Hoffe ihr könnt mir trozdem helfen
Danke Mirko
ANHANG BLUESCREEN MELDUNG:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 124
BCP1: 0000000000000000
BCP2: FFFFFA8004FBD038
BCP3: 00000000B624C000
BCP4: 0000000000000135
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 256_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\042710-20763-01.dmp
C:\Users\Markus\AppData\Local\Temp\WER-79498-0.sysdata.xml
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt