Bluescreen...Pc schaltet dann mit Ton aus!!

  • #1
L

Lammi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Grüß Euch!

Ich habe seit kurzen ein Problem mit meinem Pc und ich hoffe das mir jemand von euch helfen kann.
Habe bei meinem PC Mainboard+CPU+Kühler+RAM gewechselt und jz kommt von Zeit zu der Zeit der berühmte BLUESCREEN und der PC schaltet dann mit einem surrenden Ton ab!

Wo könnte da das Problem liegen?

Mein System:

Motherboard Name PCChips M811
CPU Typ AMD Athlon XP, 1600 MHz (10.5 x 152) 1900+
512 MB DDR-Ram
Geforce 2 MX 200
80GB HDD
300 W NT
 
  • #2
leider können wir nicht wahrsagen!

du könntest uns aber ein paar infos geben. was steht auf dem bluescreen, welche fehlermeldung. wann stürzt er ab?
 
  • #3
Also was genau im BlueScreen steht kann ich erst posten wenn er wieder mal erscheint!
Das ist es ja was mich sehr verwirrt...der Pc läuft tagelang ohne irgendwelche Schwierigkeiten und dann kommt wie aus heiterem himmel diese Fehlermeldung! Und dann läuft er wieder mal nur 5min bis wieder diese Meldung kommt.

Mir ist nur aufgefallen, das diese Meldung, wenn sie kommt, am häufigsten dann auftritt wenn ich im I-net surfe oda Musik horche (WinamP).
 
  • #4
Bluescreeen:

PFN_LIST_CORRUPT

Technische Informationen:

*** STOP: 0x0000004E (0x00000099, 0x00010065, 0x00000000, 0x00000000)

Speicherabbild des physischen Speichers wird erstellt und wurde abgeschllossen!!

was bedeutet diese Fehlermeldung?
 
  • #6
Das kann an schlechtem RAM liegen....
 
  • #7
Hägar schrieb:
Das kann an schlechtem RAM liegen....

...oder an fehlerhaften Treibern, wobei ich dem ram aber einem test unterziehen würde. (memtest)
 
Thema:

Bluescreen...Pc schaltet dann mit Ton aus!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben