bluescreen problem

  • #1
W

Wirschi1988

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen
Ich habe schon mehrere bluescreens gehabt immer mit einer anderen meldung.
ich denke mal das es an der Funkmaus von logitech liegt, weil immer wenn ich den Usb adapter von der maus in den Laptop mache kommt nach einer zeit von ca 5 bis 20 min ein bluescreen
hier mal die logs von blueScreenView

Anhang anzeigen BlueScreenView.bmp

der vom 27.10.2013 um ca 7 uhr war es ohne maus voher waren immer die logs mit maus wenn einer mehr einsicht haben möchte bitte melden
 
  • #2
Mach zunächst mal bitte einen RAM-Test mit Windows-Speicherdiagnose oder Memtest.
Sonst mal Treiber de- und neu installieren.
 
  • #3
ich probiere gere wieder mal das windows neu zu installieren und dann nochmal von vorne zu machen
mfg
Wirschi1988

p.s. Beim RAM-Test Waren keine Fehler aufgetreten
was kann es denn immer für fehler sein
 
Thema:

bluescreen problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben