Bluescreen = Reboot

  • #1
T

Trunk

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!
Ich hab im letzten Urlaub meinen Rechner zu einem Kollegen geschleppt und seit dem ich dort war bekomme ich nun ständig ne Fehlermeldung(Bluescreen) mit folgendem Text:

[Beginnen des Speicherabbildes
Speicherabbild abgeschlossen.Bitte wenden sie sich an den Systemadministrator oder an die technische Untersützung.]

Tja.Nach dieser Meldung würde er sofort aus gehen und rebooten, häte ich nicht durch einer Weile fummeln hinbekommen,dass er dies nicht tut.
Ich hab keine Ahnung was es damit auf sich hat. Bitte helft mit.
Es kann echt ankotzen,wenn man gerade am Arbeiten ist und der Rechner diesesn Fehler auswirft,wenn er gerde lustig ist.

Vielen Dank für eure Hilfe
MFG
Trunk
 
  • #2
Trunk schrieb:
[Beginnen des Speicherabbildes
Speicherabbild abgeschlossen.Bitte wenden sie sich an den Systemadministrator oder an die technische Untersützung.]

Tja.Nach dieser Meldung würde er sofort aus gehen und rebooten, häte ich nicht durch einer Weile fummeln hinbekommen,dass er dies nicht tut.

also her mit der meldung, das was du postest kann ja nicht alles sein. da sollte zumindest ein hinweis auf die fehlerquelle (datei mit endung sys oder .exe) oder eine speicheradresse (STOP: 0x00000...) angegeben werden. diese adresse und den hinweis auf den treiber etc. brauchen wir unbedingt ...

greetz

hugo
 
  • #3
k.mach ich demnächst.
der fehler kommt halt,wie er will und keine ahnung,wann das das nächste mal ist
 
  • #4
alles klar.ich hab den fehler auf geschrieben(scheiß arbeit)

[***stop 0x0000001E (0xC0000005, 0xBC62DD8F, 0x00000001, 0x00180004)
KMODE_EXEPTION_NOT_HANDLED
*** Address BC62DD8F Bass AT BC5E2000, DataStump 3d3478e4 -nv4_disp.dll]

das ist der Fehler. Kann mir da einer helfen?
 
  • #5
wenn du in den abgesicherten modus reinkommst, dann installier die graka neu. die datei nv4_disp.dll deutet auf eine nvidia-karte hin, die probleme macht. auch spiel das sp4 nochmal auf, das hilft in den meisten fällen ...

greetz

hugo
 
Thema:

Bluescreen = Reboot

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben