Bluescreen "Registry_Error"

Dieses Thema Bluescreen "Registry_Error" im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ramirez, 26. Feb. 2005.

Thema: Bluescreen "Registry_Error" Seit hinzufügen der Coolbits zur Registry, fährt mein System weder im normalen noch abgesicherten Modus hoch. Dabei...

  1. Seit hinzufügen der Coolbits zur Registry, fährt mein System weder im normalen noch abgesicherten Modus hoch. Dabei erscheint ein Bluescreen mit der Meldung REGISTRY_ERROR
    Wie kann ich diesen Griff zur Kloschüssel beheben ?
    Danke im Voraus
     
  2. So, jetzt habe ich ein registry Backup gefunden. Lässt sich die fehlerhafte Reg. irgendwie mit dieser ersetzen?
     
  3. http://www.pcgames.de/?article_id=11719
    Coolbits funktioniert leider nicht mehr mit den offiziellen Detonator 12.41!

    SIE DÜRFEN COOLBITS AUF KEINEN FALL MIT DEM DETONATOR 6.50 BENUTZEN, FALLS SIE IHRE GRAFIKKARTE ÜBERTAKTEN WOLLEN!!!


    pan_fee
     
  4. Ich habe Coolbits in Verbindung mit dem Forceware 66.93 benutzt
     
  5. Mittlerweile ist Windows auf Umwegen plattgemacht. Danke für die Hilfe
    Grüße, Ramirez
     
Die Seite wird geladen...

Bluescreen "Registry_Error" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bluescreen Crash SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION 0x0000003b Ntfs.sys Windows 7 Forum 6. Dez. 2015
Dauerhaft Bluescreens beim Hochfahren des Pcs Windows 8 Forum 18. Feb. 2015
Bluescreen bei Installation Windows 8 Forum 18. Feb. 2015
Bluescreen DRIVER POWER STATE FAILURE Windows 7 Forum 30. Dez. 2014
Bluescreen bei Windows 7 Windows 7 Forum 17. Dez. 2014