bluescreen, sysdatei kaputt, dann Bios im Eimer?

  • #1
T

Tommy43

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Bei meinem Targa Notebook 3000+ mit Win XP verabschidete sich BF2 plötzlich mit einem Bluescreen ohne jede Meldung, nur blau!. Beim Hochfahren kam die Meldung, irgendeine sys datei sei kaputt, die WIn_CD mit Option R würde helfen. Beim nochmaligen Startversuch dann hängt das Notebook, bevor die CD starten kann (Bios shadowed und Video shadowed), auch das alternative Linux fährt nicht mehr hoch, selbst das BIOS-Menü ist auch nicht mehr erreichbar.

Komme um eine Reparatur wohl nicht mehr herum... :-X, aber was könnte kaputt sein? Das Teil ist drei Jahre alt.

Gruß

Tommy
 
  • #2
  • #3
ja, so hat es angefangen, aber nun nimmt er ja keine CD mehr und ich komme nicht mal mehr ins BIOS... kann also nix reparieren... :|
 
  • #4
versuch mal alles ab
strom weg akku raus
ram raus rein
strom an und falls er kommt gleich neustart mit chkdsk
 
Thema:

bluescreen, sysdatei kaputt, dann Bios im Eimer?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben