bluescreen, sysdatei kaputt, dann Bios im Eimer?

Dieses Thema bluescreen, sysdatei kaputt, dann Bios im Eimer? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tommy43, 3. Nov. 2007.

Thema: bluescreen, sysdatei kaputt, dann Bios im Eimer? Hallo! Bei meinem Targa Notebook 3000+ mit Win XP verabschidete sich BF2 plötzlich mit einem Bluescreen ohne jede...

  1. Hallo!

    Bei meinem Targa Notebook 3000+ mit Win XP verabschidete sich BF2 plötzlich mit einem Bluescreen ohne jede Meldung, nur blau!. Beim Hochfahren kam die Meldung, irgendeine sys datei sei kaputt, die WIn_CD mit Option R würde helfen. Beim nochmaligen Startversuch dann hängt das Notebook, bevor die CD starten kann (Bios shadowed und Video shadowed), auch das alternative Linux fährt nicht mehr hoch, selbst das BIOS-Menü ist auch nicht mehr erreichbar.

    Komme um eine Reparatur wohl nicht mehr herum... :-X, aber was könnte kaputt sein? Das Teil ist drei Jahre alt.

    Gruß

    Tommy
     
  2. sieht nach irgendeinem defekten Treiber aus ???

    pan_fee
     
  3. ja, so hat es angefangen, aber nun nimmt er ja keine CD mehr und ich komme nicht mal mehr ins BIOS... kann also nix reparieren... :|
     
  4. JJ1
    JJ1
    versuch mal alles ab
    strom weg akku raus
    ram raus rein
    strom an und falls er kommt gleich neustart mit chkdsk
     
Die Seite wird geladen...

bluescreen, sysdatei kaputt, dann Bios im Eimer? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bluescreen Crash SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION 0x0000003b Ntfs.sys Windows 7 Forum 6. Dez. 2015
Dauerhaft Bluescreens beim Hochfahren des Pcs Windows 8 Forum 18. Feb. 2015
Bluescreen bei Installation Windows 8 Forum 18. Feb. 2015
Bluescreen DRIVER POWER STATE FAILURE Windows 7 Forum 30. Dez. 2014
Bluescreen bei Windows 7 Windows 7 Forum 17. Dez. 2014