BlueScreen trotz update

  • #1
T

the binary

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hey folkx :)

habe den thread aufmerksam gelesen und die ratschläge nachvollzogen.

soll heissen :

- ATI-Treiber deinstalliert
- Catalyst gesaugt ()
- das Mod-Tool für Mobility ausgeführt.

der erähnte->cli'-error trat auf.

nachdem ich auch noch das 1.1 frame-work installiert und ich voller hoffnung die treiber an den start gebracht habe, musste ich frustriert feststellen, dass der fehler nicht behoben war.

in der auflösung 1400x1050 schmiert windows(xp) mir ca 5 sek nach dem start mit einem bluescreen ab. ein blick in die ereigniss-anzeige bringt zu tage,
dass sich mein graka-treiber in einer endlos-schleife befunden habe und ich doch bitte die neuesten treiber installieren soll.

das ganze passiert auf einem
P35 von Samsung
ATI-Mobility 9700
DirectX 9.0c

SP2 installiert

ich bin mit meinem latein so ziemlich am ende. hat noch jemand einen strohhalm, an den ich mich klammern kann..

dank im voraus

gruss david
 
  • #2
der erähnte->cli'-error trat auf

Öhm - welche Fehlermeldung?
XP gibt doch bei entsprechender Einstellung genaue Fehlermeldungen heraus - mit 0x.............
Wie lauten die bei Dir ganz genau?
Damit könnte man ggf weitermachen und Lösungen bei MS suchen.
 
  • #3
in einigen post´s vorher. da gings aber um das ATI-CCC und das fehlenden .NET framework.

der eigentliche fehler, welcher mich zum wahnsinn treibt, ist der BlueScreen,
wenn ich die treiber installiert habe und meine standard-auflösung (1400x1050)
eingestellt ist..

gruss
 
Thema:

BlueScreen trotz update

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben