Bluescreen Vista SP1 + Zonealarm

Dieses Thema Bluescreen Vista SP1 + Zonealarm im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Brillu, 3. Apr. 2008.

Thema: Bluescreen Vista SP1 + Zonealarm Hallo, ich habe ein Problem: Hab gestern erst Windows Vista 32bit neu installiert. Danach hab ich gleich das SP1...

  1. Hallo,

    ich habe ein Problem:
    Hab gestern erst Windows Vista 32bit neu installiert. Danach hab ich gleich das SP1 installiert. Heute ging es nun daran Zonealarm 7.1.254.000 zu installieren, was auch alles gut geklappt hat. Doch leider gibt es jetzt Probleme beim Ausschalten bzw. Neustarten, denn da bekomme ich jetzt immer einen Bluescreen. Vor der Installation von Zonealarm war das noch nicht...
    Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte, um den Bluescreen zu beseitigen?

    Vielen Dank schonmal!
    Brillu
     
  2. Wie Du selber sagst mit Zonealarm, also noch nicht 100% kompatible mit dem SP1.0 demzufolge deinstallieren und auf Update warten.

    Walter

    ???
     
  3. hallo, danke für deine antwort. das ist natürlich doof...
    doch was nutze ich so lange als firewall? die interne windows firewall mag ich nicht...

    grüße brillu
     
  4. Such dir eine aus: http://www.wintotal.de/Software/?rb=11

    Allerdings keine Garantie dafür, dass die mit Vista SP1 laufen. Prinzipiell reicht aber die windows eigene FW erstmal auch.
     
Die Seite wird geladen...

Bluescreen Vista SP1 + Zonealarm - Ähnliche Themen

Forum Datum
BlueScreen unter Vista Home Premium Windows Vista Forum 6. Jan. 2010
Vista stürzt ab (frier ein bzw. bluescreen mit neustart) Windows Vista Forum 16. Dez. 2009
Vista, Bluescreens, vermutlich Hardwardefekt Windows XP Forum 12. Mai 2009
Bluescreen nach ersten bzw. zweiten Booten von Vista Software Fehler Catalyst Treiber & BIOS / UEFI 12. Aug. 2008
Windows Vista BlueScreen Windows Vista Forum 11. Juni 2008