Bluescreen Vista SP1 + Zonealarm

  • #1
B

Brillu

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ort
HH/Weinböhla
Hallo,

ich habe ein Problem:
Hab gestern erst Windows Vista 32bit neu installiert. Danach hab ich gleich das SP1 installiert. Heute ging es nun daran Zonealarm 7.1.254.000 zu installieren, was auch alles gut geklappt hat. Doch leider gibt es jetzt Probleme beim Ausschalten bzw. Neustarten, denn da bekomme ich jetzt immer einen Bluescreen. Vor der Installation von Zonealarm war das noch nicht...
Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte, um den Bluescreen zu beseitigen?

Vielen Dank schonmal!
Brillu
 
  • #2
Vor der Installation von Zonealarm war das noch nicht...

Wie Du selber sagst mit Zonealarm, also noch nicht 100% kompatible mit dem SP1.0 demzufolge deinstallieren und auf Update warten.

Walter

???
 
  • #3
hallo, danke für deine antwort. das ist natürlich doof...
doch was nutze ich so lange als firewall? die interne windows firewall mag ich nicht...

grüße brillu
 
  • #4
Thema:

Bluescreen Vista SP1 + Zonealarm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben