Bluescreen während Systemwiederherstellung

  • #1
P

Pupu

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.06.2003
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich glaube ich habe ein schwerwiegendes problem:

Mein Vista will nicht mehr booten. Nachdem der ladebalken hin und herläuft, kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm und der Mauzeiger. Ich kann den Mauszeiger auch bewegen, aber sonst passiert nichts mehr. Beim abgesichterten Modus passiert das selbe nur in niedrigerer Auflösung anscheinend, denn der Mauszeiger ist größer...

Mit der Vista DVD woltle ich nun einen älteren Wiederherstellungspunkt laden. Aber wenn ich einen Punkt ausgewählt habe, dann kommt kurz ein Fortschrittsbalken und eine Sekunde danach ein Bluescreen mit folgender Fehlermeldung:

PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

Das passiert egal welchen Punkt ich laden will. Weiß jemand an was liegt und wie man es beheben kann ohne Vista neu zu installieren ( brauche noch einige Daten von der Partition).

Ich vermute ja mal Festplatte oder RAM.

MfG
Pupu
 
Thema:

Bluescreen während Systemwiederherstellung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben