Bluescreen während Systemwiederherstellung

Dieses Thema Bluescreen während Systemwiederherstellung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Pupu, 7. Feb. 2009.

Thema: Bluescreen während Systemwiederherstellung Hallo, ich glaube ich habe ein schwerwiegendes problem: Mein Vista will nicht mehr booten. Nachdem der ladebalken...

  1. Hallo, ich glaube ich habe ein schwerwiegendes problem:

    Mein Vista will nicht mehr booten. Nachdem der ladebalken hin und herläuft, kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm und der Mauzeiger. Ich kann den Mauszeiger auch bewegen, aber sonst passiert nichts mehr. Beim abgesichterten Modus passiert das selbe nur in niedrigerer Auflösung anscheinend, denn der Mauszeiger ist größer...

    Mit der Vista DVD woltle ich nun einen älteren Wiederherstellungspunkt laden. Aber wenn ich einen Punkt ausgewählt habe, dann kommt kurz ein Fortschrittsbalken und eine Sekunde danach ein Bluescreen mit folgender Fehlermeldung:

    PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

    Das passiert egal welchen Punkt ich laden will. Weiß jemand an was liegt und wie man es beheben kann ohne Vista neu zu installieren ( brauche noch einige Daten von der Partition).

    Ich vermute ja mal Festplatte oder RAM.

    MfG
    Pupu
     
Die Seite wird geladen...

Bluescreen während Systemwiederherstellung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bluescreen während XP installation Windows XP Forum 1. Okt. 2009
Bluescreen Crash SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION 0x0000003b Ntfs.sys Windows 7 Forum 6. Dez. 2015
Dauerhaft Bluescreens beim Hochfahren des Pcs Windows 8 Forum 18. Feb. 2015
Bluescreen bei Installation Windows 8 Forum 18. Feb. 2015
Bluescreen DRIVER POWER STATE FAILURE Windows 7 Forum 30. Dez. 2014