Bluescreen wenn Handy erkannt wird

Dieses Thema Bluescreen wenn Handy erkannt wird im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Johannes, 7. Sep. 2007.

Thema: Bluescreen wenn Handy erkannt wird Hallo! Ich habe ein Nokia 6233 und folgendes Problem: Sobald ich mein Handy per USB-Kabel an den PC stecke und...

  1. Hallo!

    Ich habe ein Nokia 6233 und folgendes Problem:
    Sobald ich mein Handy per USB-Kabel an den PC stecke und Standardmodus wähle, stürzt mein PC mit einem Bluescreen ab, als Datei die den Fehler verursacht wird WUDFRd.sys angegeben. Wenn ich meinen Bluetooth Dongle am PC habe und am Handy Bluetooth einschalte (und somit das Handy auch am PC erkannt werden sollte) stürzt der Rechner auch direkt ab. Wenn ich am handy beim einstecken des Kabels Datenspeicher wähle, klappt alles reibungslos, also liegt der Fehler definitiv am Erkennen des Handys.
    Ich habe Windows Vista und die PC-Suite Version 6.84.10.3 installiert.
    Hat da jemand eine Idee woran das liegen könnte?
    Danke euch!
    mfg

    Jojo
     
Die Seite wird geladen...

Bluescreen wenn Handy erkannt wird - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bluescreen wenn Netzstecker gezogen/angesteckt wird Hardware 19. Okt. 2007
PC stürzt mit Bluescreen ab wenn eine CD im Laufwerk ist Hardware 25. Nov. 2006
Bluescreen Crash SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION 0x0000003b Ntfs.sys Windows 7 Forum 6. Dez. 2015
Dauerhaft Bluescreens beim Hochfahren des Pcs Windows 8 Forum 18. Feb. 2015
Bluescreen bei Installation Windows 8 Forum 18. Feb. 2015