Bluescreen wenn Handy erkannt wird

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe ein Nokia 6233 und folgendes Problem:
Sobald ich mein Handy per USB-Kabel an den PC stecke und Standardmodus wähle, stürzt mein PC mit einem Bluescreen ab, als Datei die den Fehler verursacht wird WUDFRd.sys angegeben. Wenn ich meinen Bluetooth Dongle am PC habe und am Handy Bluetooth einschalte (und somit das Handy auch am PC erkannt werden sollte) stürzt der Rechner auch direkt ab. Wenn ich am handy beim einstecken des Kabels Datenspeicher wähle, klappt alles reibungslos, also liegt der Fehler definitiv am Erkennen des Handys.
Ich habe Windows Vista und die PC-Suite Version 6.84.10.3 installiert.
Hat da jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Danke euch!
mfg

Jojo
 
Thema:

Bluescreen wenn Handy erkannt wird

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben