Bluescreen (Windows schaltet ab)

  • #1
P

Phönix-4000

Guest
Hallo!
Spiele seit geraumer Zeit das Spiel Flat Out mit meiner GeForce MX 440.
Nun ist meine GeForce FX 5900 Ultra von ner Inspeksion wiedergekommen, baute sie, alles ging und als ich das Spiel startete und losfahren wollte kam nen Bluescreen von Windows mit folgendem Text:

Es wurde ein Problem festgestellt.
Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.

Das Problem wurde möglicher Weise von der folgenden Datei verursacht:
   win 32k.sys

PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

...


Was soll das, kann mir da jemand weiterhelfen?
Da steht denn noch das ich wenn das der Fall ist, kürzlich installierte Software bzw. Hardware überprüfen soll und dann habe ich den Forcewaretreiber neu installiert,  da zuerst eine andere Datei als Verursachende angezeigt wurde (nv4 ...) oder so

HELP HELP HELP
 
  • #2
deinstallier den forcewaretreiber und installier ihn mit der fx5900 ultra drin, neu ...

greetz

hugo
 
Thema:

Bluescreen (Windows schaltet ab)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben