Bluescreen zu schnell

  • #1
A

audi5z

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Ich hab da mal ne frage:

es ist ansich ja nett von windoof, wenn es einen bluescreen mit einer fehlerbescreibung ggf auch beim booten anzeigt. das problem in meinem fall ist, das sich das system nicht starten läßt, und immer ein bluescreen auftaucht. dieser ist aber so hammerschnell wieder weg, das ich nur sehen kann das was blau war. ich komme also an keine infos ran.
wie kann man an die infos des bluescreens ran, oder wie kann man ihn soweit anhalten, z.b. pause oder so???

kann sein das danach noch die frage kommt was die meldung besagt, aber bis dahin reicht eine schnelle antwort.

vielen dank schonmal
 
  • #2
Schau mal in die FAQ's, da steht, wie man den Reboot deaktivieren kann.

Eddie
 
  • #4
es ist ansich ja nett von *Windows*, wenn es einen bluescreen mit einer fehlerbescreibung ggf auch beim booten anzeigt.

Hast Du schon probiert mit F8 im abgesicherten Modus und auch schon probiert mit der WINXP CD zu booten und kurz vor einer Neuinstallation das vorhandene WINXP zu reparieren. Jedenfalls mehr Info wie der Fehler passierte, ob es schon mal funktioniert hat etc. wäre auch nicht schlecht.

Walter

;)
 
  • #5
Klar kann ich mehr infos geben.

sorry.

also das system ist seid mai 2006 einwandfrei gelaufen, win xp pro mit sp2 und allen updates.
und wie gesagt keine neue hardware dazugekommen, plötzlich liesß sich das system weder im abgesicherten noch normalen modus starten, immer ein bluescreen.
der versuch über die wiederherstellungskonsole die mbr zu fixen brachte auch keinen erfolg.
wenn xp drüber installiert werden soll, sagt er das die erste partition nicht existiert, bzw will sie komplett formatieren.
 
Thema:

Bluescreen zu schnell

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben