Bluescreen

Dieses Thema Bluescreen im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Peter_Lustig, 31. März 2011.

Thema: Bluescreen Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Laptop neu starte, dann fährt der hoch und ist dann im Windows...

  1. Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich meinen Laptop neu starte, dann fährt der hoch und ist dann im Windows drin und läd die ganzen Programme wie Antivir, Steam etc...!
    und sehr oft bekomme ich dabei einen Bluescreen. Dann versuche ich so oft neuzustarten, bis es geht...kann beim ersten mal klappen, aber auch erst nach dem 6ten versuch. Das ist verdammt nervig.
    Ich nutze übrigens Windows7 64Bit.
    Das ist das Windows, was zu dem Laptop dazu gehört.

    Habe hier mal die Fehlermeldung die Windows mir liefert

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: a
    BCP1: 00000000000000EB
    BCP2: 0000000000000002
    BCP3: 0000000000000001
    BCP4: FFFFF80002E4E8C5
    OS Version: 6_1_7600
    Service Pack: 0_0
    Product: 768_1

    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\033111-101057-01.dmp
    C:\Users\Mayer\AppData\Local\Temp\WER-253798-0.sysdata.xml

    Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
    http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

    Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
    C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt



    MfG Mayer
     
  2. http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#0A

    erscheint das auf dem BlueScreen?
    Oder kannst Du mal die Meldungen da abschreiben - genau? Oder fotografieren und Bild hier einstellen?
     
  3. in letzter zeit kommt der bluescreen nicht mehr...halte aber beim neustarten schon immer das handy bereit um ein foto zu machen!!!
     
  4. So, der Bluescreen kam jetzt wieder:
    Und zwar steht da:
    das englische zeugs halt und das

    Technical Information:
    *** STOP 0x0000001E (0xFFFFFFFFC0000005, 0xFFFFF800031CA50A,
    0x0000000000000001, 0x0000000000000018)

    also ich werde daraus nicht schlau^^
     
  5. Wie meinst du das mit dem Gerätemanager? Wo erkenne ich das?
     
  6. Du klickst auf Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> Gerätemanager

    Dann musst Du schauen hinter welchem der aufgeführten Geräte ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen erscheint. Also die einzelnen Geräte einmal anklicken, dann öffnet sich ein Drop Down Menü und dort müsste dann bei einem Gerät dieses Warnsymbol erscheinen. Dann hast Du das Gerätmit dem defekten Treiber gefunden, falls es das sein sollte.
     
  7. ach so!
    Also ich habe alle durchgeschaut, aber nirgends ein Warnsymbol!
    Wann kann man jetzt machen? braucht ihr vielleicht noch irgendwelche Hinweise um etwas genaues zu sagen?
     
Die Seite wird geladen...

Bluescreen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bluescreen Crash SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION 0x0000003b Ntfs.sys Windows 7 Forum 6. Dez. 2015
Dauerhaft Bluescreens beim Hochfahren des Pcs Windows 8 Forum 18. Feb. 2015
Bluescreen bei Installation Windows 8 Forum 18. Feb. 2015
Bluescreen DRIVER POWER STATE FAILURE Windows 7 Forum 30. Dez. 2014
Bluescreen bei Windows 7 Windows 7 Forum 17. Dez. 2014