Bluescreen

  • #1
C

chevy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.09.2003
Beiträge
684
Reaktionspunkte
0
ich bekomme in letzter zeit immer einen bluescreen mit der Meldung:
Stop: 0x000000D1 (0xffffffff, 0x00000002, 0x00000000, 0xfffffff8)
DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

ich verwende windows 2000 Server Advanced
amd 900 duron
196 Mb Ram
 
  • #2
da paßt ein device und ein inerrupt nicht zueinander. schau mal im hardwaremanager nach und in der ereignissanzeige, da sollte das divice angemeckert werden, besorg dir die aktuellen treiber für das device. und spendier deinem server ein bisschen memory, der schafft sich sonst noch kaputt. such auch mal im forum, diese meldung hat man mit sicherheit schon zigmal besprochen und lösungshinweise gegeben.

greetz

hugo
 
  • #3
werd ich machen danke.
 
Thema:

Bluescreen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben