bluescreen

Dieses Thema bluescreen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von guest, 7. Feb. 2005.

Thema: bluescreen Hallo Leute! Also ich erzähl mal der reihe nach, was passiert ist! Nachdem windows gebootet hat(also der...

  1. Hallo Leute!
    Also ich erzähl mal der reihe nach, was passiert ist!
    Nachdem windows gebootet hat(also der bootstreifen durchgelaufen is) kommt ne datenträger-überprüfung. diese kann man nicht abbrechen. nach ca. 3-5 sekunden countdown kommt dann der bluescreen. ich schreib mal was hauptsächlich drinnsteht:

    IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

    dann steht halt da des dass man des beheben soll mit den anweisungen, die dort stehen, das funktioniert aber natürlich nicht...

    Technische Informationen:
    *** STOP: 0x0000000A (0x860002E0, 0x00000002, 0x00000000, 0x804F73C3)

    es hat sich rausgestellt, dass das ganze anscheinend ein treiberproblem ist.
    meine frage ist jetzt, wie ich das beheben kann.

    Ich hoffe, dass die Infos reichen und ihr mir vielleicht helfen könnt!
    grtz simon
     
  2. hp
    hp
    das siehst du richtig, es deutet auf ein treiberproblem hin ... also den treiber deinstallieren und einen neun treiber vom hersteller besorgen und den installieren ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

bluescreen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bluescreen Crash SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION 0x0000003b Ntfs.sys Windows 7 Forum 6. Dez. 2015
Dauerhaft Bluescreens beim Hochfahren des Pcs Windows 8 Forum 18. Feb. 2015
Bluescreen bei Installation Windows 8 Forum 18. Feb. 2015
Bluescreen DRIVER POWER STATE FAILURE Windows 7 Forum 30. Dez. 2014
Bluescreen bei Windows 7 Windows 7 Forum 17. Dez. 2014