bluescreen

  • #1
G

guest

Guest
Hallo Leute!
Also ich erzähl mal der reihe nach, was passiert ist!
Nachdem windows gebootet hat(also der bootstreifen durchgelaufen is) kommt ne datenträger-überprüfung. diese kann man nicht abbrechen. nach ca. 3-5 sekunden countdown kommt dann der bluescreen. ich schreib mal was hauptsächlich drinnsteht:

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

dann steht halt da des dass man des beheben soll mit den anweisungen, die dort stehen, das funktioniert aber natürlich nicht...

Technische Informationen:
*** STOP: 0x0000000A (0x860002E0, 0x00000002, 0x00000000, 0x804F73C3)

es hat sich rausgestellt, dass das ganze anscheinend ein treiberproblem ist.
meine frage ist jetzt, wie ich das beheben kann.

Ich hoffe, dass die Infos reichen und ihr mir vielleicht helfen könnt!
grtz simon
 
  • #2
das siehst du richtig, es deutet auf ein treiberproblem hin ... also den treiber deinstallieren und einen neun treiber vom hersteller besorgen und den installieren ...

greetz

hugo
 
Thema:

bluescreen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben