Bluescreen

  • #21
wheatus schrieb:
wo mach ich das genau? (CMOS)

Da ich nicht weiss, was für ein Motherboard Du im Einsatz hast, müsste ich raten.
Haste ein Handbuch zur Hand ?

Gruß
Sven
 
  • #23
Moin, hab mal wieder ein Problem und zwar folgendes:
Seit einigen Tagen startet der Rechner einfach wieder neu und als Bluescreen wird mir angezeigt, Abbildung des Speichers oder sowas ähnliches.
Allerdings hab ich schon nen neuen Arbeitsspeicher drin, MEMtest bringt auch 0 Fehler.
Mein AMD Athlon xp 1800+ bringt es auf ganze 65°C, ist das normal? kann es auch an Überhitzung liegen, dass er neustartet? Manchmal bleibt das System auch einfach nur stehen :(
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte! :(
 
  • #24
Wie laut ist denn dein Luefter?? Es kann sein das der schon bisschen mitgenommen ist. Unter Umstaenden dann mal einen neuen Luefter kaufen. Weil die Temp ist wirklich scho bisschen arg hoch. Normalerweise schaltet sich der Rechner dann aber ab und startet nicht neu.

Wenn das dann nicht hilft wuerde ich mir ein Board holen. Kosten ja fuer diesen Prozi nicht mehr viel.


so long
 
  • #25
achtung: lsass.exe ist KEIN VIRUS schon gar kein ms blast
google hilft weiter
 
Thema:

Bluescreen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben