Bluescreen

  • #1
S

Sven Philipp

Guest
Ich habe ein Problem mit meinem PC bzw. Betriebsystem! Ich habe seit langem schon immer mal einen bluescreen nachdem ich längere Zeit im Internet gewesen bin...

danach kann ich nichts weiter machen als meinen computer per reset auszustellen und dann neu zu starten...

danach ist nichts großartiges passiert, bis er wieder den bluecreen hat und das spiel von vorne los geht...

das passiert aber immer nur wenn ich im internet bin...

wäre schön, wenn ich hilfe bekommen würde,...

Mit freundlichen grüßen Sven

Betreff angepasst, »Problem« ist kein aussagekräftiger Betreff
 
  • #3
also, ich wiederhol jetzt einfach mal so das, was ich denke, was wichtig wäre:

***stop: 0x0000000 A(0x00000028,0x00000002,0x00000000,0x804FCRCA


falls das was hilft, wenn nciht muss ich nochmal warten, und dann nochmal mehr infos raussuchen, was da so steht
 
Thema:

Bluescreen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben