Bluescreen

  • #1
C

Christoph R.

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Bei mir tritt in letzter Zeit öfters ein Bluescreen auf...und bis jetzt konnte mir noch niemand richtig helfen... :'(

Nun hoffe ich hier eine Lösung für mein Problem zu finden, da ich einen Thread durchgelesen habe, indem Hägar der Schreckliche einem Noob (wie mir), der ein ändliches Problem hatte, helfen konnte...

Ich werde also hier alles Posten was ich über den Bluescreen weiss und hoffe so auf eine schnelle Lösung zu kommen...
Nur muss man mir leider wirklich alles bis ins Detail erklären, da ich sonst nicht klar komme... :)

Also der Bluescreen sieht wie folgt aus:

es wurde ein problem festgestellt. windows wurde heruntergefahren damit der computer nicht beschädigt wird.

ein für das betriebssystem wesentlicher prozess oder thread wurde unerwartet abgebrochen oder beendet.

wenn sie diese fehlermeldung zum ersten mal angezeigt bekommen sollten sie den computer neu starten. wenn diese meldung weiterhin angezeigt wird, müssen sie folgenden schritten folgen:

stellen sie sicher das neue hardware oder software richtig installiert ist.
fragen sie ihren software oder hardware hersteller nach möglicherweise erforderlichen windows-updates, falls es sich um eine neuinstalation handelt.

falls das problem weiterhin bestehen bleibt, sollten sie alle neu installierte hardware oder software deinstallieren. deaktivieren sie BIOS optionen wie cashing oder shadowing. starten sie den computer neu, drücken sie f8, um die erweiterten startoptionen zu wählen, und wählen sie dann den abgesicherten modus, fals sie zum löschen oder deaktivieren von komponenten den abgesicherten modus verwenden müssen.

technische information:

*** STOP: 0x000000F4 (0x00000003, 0x866B12C8,0x66B143C,0x80604450)

speicherabbild des physischen speichers wird erstellt.

Soviel zum Inhalt des Bluescreens...

Soviel ich weiss sollte ich nun die Daten meines PC's, die ich mithilfe von Everest gewonnen habe hier posten, damit mir geholfen werden kann, hier kann man den Report downloaden: http://rapidshare.de/files/10654825/PC_Report__Everest_.zip.html

Ich hoffe man kann mir nun schnell und wirkungsvoll helfen...ich danke schon mal im voraus... :)

MFG Christoph R.
 
Thema:

Bluescreen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben