bluescreen

Dieses Thema bluescreen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ghostdog, 17. Sep. 2006.

Thema: bluescreen hallo! jedes mal, wenn ich eine große datenmenge kopiere (von partition zu partition oder im netzwerk) bzw. mit...

  1. hallo!

    jedes mal, wenn ich eine große datenmenge kopiere (von partition zu partition oder im netzwerk) bzw. mit itunes mp3s konvertiere, dann stürtzt mein pc immer mit bluescreen ab. leider ist diese fehlermeldung zu kurz, um details dazu aufzuschreiben. wie kann herausfinden, woran das liegt? auch beim dvd erstellen passiert mir das.

    mein system ist win xp sp2

    ghostdog
     
  2. leider komm ich nur zur foren-übersicht.
    bitte nochmal posten

    danke
    ghostdog
     
  3. Systemsteuerung -> System (alternativ Windows-Taste + Pause-Taste) -> Registerkarte erweitert -> Button Einstellungen bei Starten und Widerherstellen -> Haken raus bei: Automatisch Neustart durchführen


    Das bitte machen.
    Danach den Code des Bluescreens posten, die überschrift, und die datei die den fehler verursacht hat. (Falls angegeben)
     
Die Seite wird geladen...

bluescreen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bluescreen Crash SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION 0x0000003b Ntfs.sys Windows 7 Forum 6. Dez. 2015
Dauerhaft Bluescreens beim Hochfahren des Pcs Windows 8 Forum 18. Feb. 2015
Bluescreen bei Installation Windows 8 Forum 18. Feb. 2015
Bluescreen DRIVER POWER STATE FAILURE Windows 7 Forum 30. Dez. 2014
Bluescreen bei Windows 7 Windows 7 Forum 17. Dez. 2014