BlueScreens kommen öfter beim beenden von Battlefield 3

  • #1
C

CaptainDani

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.10.2011
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Ort
In meinem Haus
Hallo Community,

ich hoffen ich bin hier richtig wegen den Blue Sreens, also:

Da ich ich Battlefield 3 immer wieder gerne Spiele kommt bei mir beim beenden des Spielen meisten immer 2 verschiedene Fehlermeldungen.

-> BAD_POOL_HEADER
und
-> IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Ich wollte euch mal nachfragen was das für Fehlermeldungen sind und wie man sie beheben könnte.
Zur info: Nach jedem BluScreen drücke ich die "RESET" Taste am Pc und muss nochmal den pc über windows neustarten damit mein pc normal läuft, sonst laggt alles immer. Is des normal??

lg CaptainDani
 
  • #3
danke ok
 
  • #4
Was darüber bekannt ist daß der Punkbuster scheinbar Probleme macht. Zunächst würde ich nach einen Update / Patch dafür suchen und installieren.
Sollte das nicht helfen BF3 deinstallieren, aktuellen Treiber für die HDD installieren, dann BF3 NEU installieren und Punkbuster aktualisieren.

Viel Erfolg!

Bytehawk
 
Thema:

BlueScreens kommen öfter beim beenden von Battlefield 3

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben