BlueScreens kommen öfter beim beenden von Battlefield 3

Dieses Thema BlueScreens kommen öfter beim beenden von Battlefield 3 im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von CaptainDani, 4. Feb. 2012.

Thema: BlueScreens kommen öfter beim beenden von Battlefield 3 Hallo Community, ich hoffen ich bin hier richtig wegen den Blue Sreens, also: Da ich ich Battlefield 3 immer...

  1. Hallo Community,

    ich hoffen ich bin hier richtig wegen den Blue Sreens, also:

    Da ich ich Battlefield 3 immer wieder gerne Spiele kommt bei mir beim beenden des Spielen meisten immer 2 verschiedene Fehlermeldungen.

    -> BAD_POOL_HEADER
    und
    -> IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

    Ich wollte euch mal nachfragen was das für Fehlermeldungen sind und wie man sie beheben könnte.
    Zur info: Nach jedem BluScreen drücke ich die "RESET" Taste am Pc und muss nochmal den pc über windows neustarten damit mein pc normal läuft, sonst laggt alles immer. Is des normal??

    lg CaptainDani
     
  2. danke ok
     
  3. Was darüber bekannt ist daß der Punkbuster scheinbar Probleme macht. Zunächst würde ich nach einen Update / Patch dafür suchen und installieren.
    Sollte das nicht helfen BF3 deinstallieren, aktuellen Treiber für die HDD installieren, dann BF3 NEU installieren und Punkbuster aktualisieren.

    Viel Erfolg!

    Bytehawk
     
Die Seite wird geladen...

BlueScreens kommen öfter beim beenden von Battlefield 3 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dauerhaft Bluescreens beim Hochfahren des Pcs Windows 8 Forum 18. Feb. 2015
Bluescreens Hardware 13. Juni 2011
PC zusammengebaut und ständige Abstürze mit Bluescreens Windows 7 Forum 17. Dez. 2010
Ständig Bluescreens Windows 7 Forum 24. Juni 2010
Diverese Bluescreens nach Neuinstallation von W7 64b Feb2010 <<<<!!!!!!!!!HELP!!!!!!!!!!! Windows 7 Forum 13. März 2010