Bluescreens mit kleinem Anhaltspunkt..

  • #1
R

RebelAngel

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Habe ein nerviges Problem...hauptsächlich wenn ich in der Datenträgerverwaltung etwas mache (laufwerksbuchstaben ändern, formatieren o.ä.) bzw. vielmehr wenn ich diese beende bekomme ich einen bluescreen. Kommt auch selten vor, wenn ich über den arbeitsplatz auf einen Datenträger zugreife bzw auch sehr selten im betrieb von software, die auf ein cd-rom laufwerk zugreift.

zu meinem rechner:

win 2000 - alle updates & patches, neue treiber

2 ide hdds + 2 cd laufwerke hängen auf dem asus a7na8x-3 deluxe eigenen controllern, 1 dvd brenner auf einem addon-controller. außerdem hab ich noch eine sata platte die auf dem board hängt und seit kurzem eine externe USB 2.0 platte

s-ata hat 2 partitionen
ide 1: 1 partition
ide 2: 4 partitionen
usb hdd: 3 partitionen

kann es sein, daß ich einfach zuviele Laufwerksbuchstaben habe...?
 
  • #2
mir ist noch was eingefallen...hatte teilweise virtuelle laufwerke in Verwendung, mit denen gab es gehäuft probleme...könnte da was kaputt gegangen sein?
 
Thema:

Bluescreens mit kleinem Anhaltspunkt..

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben