Bluescreens mit kleinem Anhaltspunkt..

Dieses Thema Bluescreens mit kleinem Anhaltspunkt.. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von RebelAngel, 11. Okt. 2004.

Thema: Bluescreens mit kleinem Anhaltspunkt.. Habe ein nerviges Problem...hauptsächlich wenn ich in der Datenträgerverwaltung etwas mache (laufwerksbuchstaben...

  1. Habe ein nerviges Problem...hauptsächlich wenn ich in der Datenträgerverwaltung etwas mache (laufwerksbuchstaben ändern, formatieren o.ä.) bzw. vielmehr wenn ich diese beende bekomme ich einen bluescreen. Kommt auch selten vor, wenn ich über den arbeitsplatz auf einen Datenträger zugreife bzw auch sehr selten im betrieb von software, die auf ein cd-rom laufwerk zugreift.

    zu meinem rechner:

    win 2000 - alle updates & patches, neue treiber

    2 ide hdds + 2 cd laufwerke hängen auf dem asus a7na8x-3 deluxe eigenen controllern, 1 dvd brenner auf einem addon-controller. außerdem hab ich noch eine sata platte die auf dem board hängt und seit kurzem eine externe USB 2.0 platte

    s-ata hat 2 partitionen
    ide 1: 1 partition
    ide 2: 4 partitionen
    usb hdd: 3 partitionen

    kann es sein, daß ich einfach zuviele Laufwerksbuchstaben habe...?
     
  2. mir ist noch was eingefallen...hatte teilweise virtuelle laufwerke in Verwendung, mit denen gab es gehäuft probleme...könnte da was kaputt gegangen sein?
     
Die Seite wird geladen...

Bluescreens mit kleinem Anhaltspunkt.. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dauerhaft Bluescreens beim Hochfahren des Pcs Windows 8 Forum 18. Feb. 2015
BlueScreens kommen öfter beim beenden von Battlefield 3 Windows 7 Forum 4. Feb. 2012
Bluescreens Hardware 13. Juni 2011
PC zusammengebaut und ständige Abstürze mit Bluescreens Windows 7 Forum 17. Dez. 2010
Ständig Bluescreens Windows 7 Forum 24. Juni 2010