Bluescrren

Dieses Thema Bluescrren im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Fireball0902, 25. Juli 2009.

Thema: Bluescrren Hi Leute Habe jetzt die Tage meinen Rechner neu Installiert und jedesmal wenn ich ins Internet gehe kommt dieser...

  1. Hi Leute

    Habe jetzt die Tage meinen Rechner neu Installiert und jedesmal wenn ich ins Internet gehe kommt dieser Bluescreen

    Problemsignatur

    Problemereignisame: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.256.6
    Gebietsschema-ID: 1031

    Dateien zur Beschreibung des Problems
    Mini072509-02.dmp
    sysdata.xml
    Version.txt

    Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
    Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.

    Weitere Informationen über das Problem
    BCCode: d1
    BCP1: BADBAE0A
    BCP2: 00000002
    BCP3: 00000000
    BCP4: 89BDD596
    OS Version: 6_0_6000
    Service Pack: 0_0
    Product: 256_1

    Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll...... Habe sogar mein Windows nochmal neu Installiert
    aber ich habe wieder den gleichen Fehler wollte grade in Internet bin vielleicht 1 bis 2 Minuten im Internet
    und dann kommt wieder der Bluescreen und mein Rechner Startet sich neu.
     
  2. Der geht so schnell weg das ich es nicht alles so schnell lesen kann. der Bluescreen bleibt auch nicht sondern da steht unten dann 20 40 60 80 100 und dann startet er schon neu also das Zählt diese zahlen ganz schnell und dann startet er neu und das was ich hier gepostet bekomme steht dann da wenn ich wieder im Windows bin.
     
  3. Pausetaste drücken..........
     
  4. Hab ich versucht macht er aber leider nicht das ist wie so ein Countdown zähler und dann startet er sofort einfach neu. Hab grade mal den Akku von meiner Digicam auf die Ladestation will den mal 5 Minuten laden lassen und dann will ich mal versuchen ob ich vielleicht schnell genug mit der Digicam ein Foto machen kann wenn der Bluescreen kommt.
     
  5. Ja hab ich gemacht. Ich weiß auch nicht es passiert immer nur wenn ich mein Handy mit dem PC Verbinde weil ich nehme mein Handy als Moden dann starte ich die Internet Verbindung bin dann kurz online und dann ist der Bluescreen auch schon da. Wenn ich nicht ins Internet gehe kann ich mit meinem Rechner machen was ich will da passiert das nicht. Habe jetzt auch keine anderen Programme wie damals drauf nur NOD32 statt antivir hab ich jetzt genommen aber ich habe wie gesagt mein Windows Vista schon das 2te mal Installiert und immer kommt dieser Fehler. Habe auch mal den USB Treiber vom meinem Handy einmal von der CD genommen und einmal aus dem Internet und es passiert trotzdem noch. Hab gedacht vielleicht hat er mit dem Treiber ein Problem.[br][br]Erstellt am: 25.07.09 um 22:56:27[hr][br]So ich hab jetzt mal den ServicePack 1 installiert und werde dann mein Handy jetzt nochmal dran hängen und mal schauen ob der Fehler dann noch immer kommt. Hab jetzt aber meine Digicam bereit und wenn er komtm versuche ich mal ein Foto zu machen und melde mich gleich wieder. Hoffe ja mal das es jetzt vielleicht weg ist.
     
  6. Der Fehler scheint weg zu sein bin jetzt schon fast 5 Minuten lang mit meinem Rechner online :)
    Ja die WindowsUpdates mache ich nicht weil ich nur über mein Handy online gehe werde die Tage wenn ich mal bei meiner Oma bin und einen Richtigen DSL anschluß habe mir mal Windows 7 und den neusten ServicePack für Vista Runterladen. Aber für mich hier zuhause lohnt sich halt ein DSL Anschluß nicht weil ich im Jahr meistens nur 6 Monate in meiner eigenen Wohnung bin und sonst eigentlich immer Geschäftlich unterwegs bin und das Geld kann ich mir einfach sparen. Gehe über mein Handy mit einem HSDPA Signal online und die Geschindigkeit reicht mir aus.