Bluesecurenet.de - Das Portal zur Sicherheit

  • #1
M

mojo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.08.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ich wollt meine Seite vorstellen, also es geht im Grundprinzip um die Sicherheit am PC (also Firewalls (Outpost,Sygate und wie sie alle heissen), Netzwerke allgemein,usw.) angeboten werden, zwei Chat´s (einer über IRC erreichbar), ein Forum (leider noch nicht so gefüllt wie dieses...), eine Kleinanzeigen Ecke, ein Fotoalbum (für Screenshots usw.), und ihr könnt selber die Community mitgestalten, also Testberichte schreiben, News publizieren, oder FAQ´s verfassen... Ich denke mal die Beschreibung reicht, schauts euch einfach mal an unter http://www.bluesecurenet.de... Wenn euch was nicht gefällt oder ihr gar interesse habt das ganze mitzugestalten, dann schreibt mir [email protected]

Mfg Oliver
 
Thema:

Bluesecurenet.de - Das Portal zur Sicherheit

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben