BlueSolei Software macht nicht nur PC Neustart langsamer.

  • #1
H

Heinz-Peter

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich bin von Windows XP auf Windows 7 Professional umgestiegen und hatte Problem mit dem Windows Bluetooth Treiber.
Der alte Treiber wurde unter Win XP mit der BlueSoleil Software installiert, siehe Link:
Habe also die Software IVT_BlueSoleil_10.0.474.2.zip heruntergeladen, entpackt und installiert.
Nach der Installation wird ein PC Neustart verlangt und nach dem Neustart erschien der Lautsprecher-Regler in der Task-leiste mit einem roten Warnzeichen.
Seit der Installation dauert ca. eine Minute von dem Startbildschirm Windows wir gestartet bis zu dem Anmeldebildschirm.
Ich hätte gerne gewusst was dort im Hintergrund nach Hause telefoniert.
Wo finde ich die Boot Log Datei bei Windows 7 ? :idea:

Danke im Voraus für Tipps
Grüße Heinz-Peter

EDIT: Ich habe Tante Google gefragt. Hier die Antwort =>
Auch das Problem mit dem roten Warnzeichen am Lautsprecher-Regler war ihr bekannt =>
Was die alles nicht weißt.:applaus:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #2
Thema:

BlueSolei Software macht nicht nur PC Neustart langsamer.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben