BlueSoleil: Headset-Verbindung nur bei Bedarf aufbauen

Dieses Thema BlueSoleil: Headset-Verbindung nur bei Bedarf aufbauen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Johannes, 24. Apr. 2009.

Thema: BlueSoleil: Headset-Verbindung nur bei Bedarf aufbauen Hallo! Ich nutze BlueSoleil in der Version 6.4.249.0 und habe mein Bluetooth-Headset mit dem PC gekoppelt. Wenn ich...

  1. Hallo!

    Ich nutze BlueSoleil in der Version 6.4.249.0 und habe mein Bluetooth-Headset mit dem PC gekoppelt. Wenn ich nun zum Beispiel mit Skypen fertig bin, möchte ich, dass die Verbindung zum Headset abgebaut wird, damit der Akku nicht direkt leer ist. Mein Handy macht das auch so, der PC allerdings nicht, denn ich höre dauerhaft ein Rauschen auf dem Headset, was mir signalisiert, dass dort Stille übertragen wird.
    Weiß jemand wie ich das ändern kann?
    Danke euch!
    mfg

    Jojo
     
Die Seite wird geladen...

BlueSoleil: Headset-Verbindung nur bei Bedarf aufbauen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bluetooth "IVT BlueSoleil" neueste Version?????? Windows XP Forum 26. Feb. 2010
BlueSoleil = Bluescreen Windows XP Forum 18. Sep. 2009
Bluetooth: Bluesoleil läuft mit 5MB Beschränkung Windows XP Forum 19. Juli 2008
Probleme mit Bluesoleil Bluetooth Software Windows XP Forum 5. Jan. 2006
Hilfe!Kriege mein Headset nicht In BlueSoleil angemeldet! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Aug. 2005