bluetooth 64 bit treiber???

  • #1
X

xbgamer

Guest
Hallo, ich bin hier mal echt am verzweifeln. ich will hier meinen bluetooth dongle untern windows xp 64bit installieren.
Allerdings is bei mir niergends ne hersteller angabe dabei oder sonstiges lediglich unter systemsteuerung hardware is der eintrag bcm92035dgrom.

Software war von Widcomm dabei 4.1 irgendwas. allerdings eben nichts für xp 64bit.

Nun habe ich die 5.1.0.2700 ausprobiert und auch noch etliche mehr. software kann ich immer installieren aber niergends irgend ein treiber. auf der broadcom homepage wenn ich den updater starte kommt immer dass mein gerät nicht unterstützt wird. dies passiert auch bei der widcomm software sprich bei der 5er bei der 4er unter windos xp 32bit kein problem.

Ich bin echt am verzweifeln habe schon etliche foren und seiten duchforstet aber nix gefunden. helft mir bitte.

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
achso und bluesolei habe ich auch schon alles probiert funktioniert auch nicht.
 
  • #3
Das ist bei XP 64 normal, denn da ist die Treibersituation desolat. Es wird immer behauptet, es gäbe für Vista64 keine Treiber, das Gegenteil ist aber der Fall.
Bei Vista ist die Verfügbarkeit von 64Bit-Treiber deutlich besser als für XP. XP64 hat immer ein Schattendasein geführt und erst seid Vista sind 64Bit-Systeme allgemein akzeptiert und unterstützt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du passende Treiber finden wirst.
 
Thema:

bluetooth 64 bit treiber???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben