Bluetooth Adapter

  • #21
ich behaupte nach wie vor, daß es daran liegt, daß der usb bluetooth adapter nicht die erforderlichen feautures besitzt, sowie nokia es mir geschildert hat :)
 
  • #22
Jo will ich gar nich abstreiten, aber probieren muss ich sowas dann trotzdem ;)!

btw. is ja kein USB-BT, is ja im NB eingbaut.
 
  • #23
Hiho!

Ich hab den Bluetooth Adapter von MSI und bin super zufrieden!
Er unterstützt einige Profile mehr, als der Adapter von EPoX!
Die Kommunikation zwischen dem Adapter und meinem Sony Ericsson T610 funktioniert einwandfrei.
Vielleicht hilft dir das ein wenig.

Gruß Blaster
 
  • #24
Kann mich Blaster nur anschliessen:
Habe das MSI KT3 Ultra2 ARU, da ist der Bluetooth-Adapter von MSI direkt bei und wird direkt auf dem Board an einem USB2.0-Anschluss verdrahtet.

In Kombination mit Nokia PC Suite 4.88 und meinem 6310i lief das hervorragend - bis ich ne Neu-Installation gemacht habe, seitdem habe ich es noch nicht wieder eingerichtet, könnte aber wetten, das ich das wieder zum Laufen kriege, ging ja vorher auch problemlos....

Cheers,
Joshua
 
  • #25
Also ich werde mir den BT-Adapter von MSI mal besorgen und dann berichten, wie es ausgegangen ist...
So lange kann natürlich jeder noch gerne seine Erfahrungen mit BT hier posten. ;D
 
  • #26
So, mittlerweile habe ich den Stick von MSI gekauft und auch zum Laufen bekommen. Die Nokia PC Suite erkennt das Handy allerdings nicht über den Stick, soll mich allerdings nicht weiter stören, da die von MSI zusammen mit dem Stick ausgelieferte Software mein Handy problemlos erkennt und die Daten dann auch entsprechend auslesen und schicken kann. Eine Anfrage in einem NOKIA-Shop erbrachte, daß ich meine Handy-Software mit einem Update versehen lassen sollte, habe ich getan, hat aber auch keine Abhilfe geschafft. Eine darauf erfolgte Anfrage an den NOKIA-Support erbrachte, daß ich mir doch einen NOKIA-Stick hätte kaufen sollen... Haha, sehr lustig, so weit kommt das noch. Naja, was solls, auf eine Art funktioniert es ja und mehr wollte ich ja auch nicht. Von daher, Thema erledigt! :D :)
 
Thema:

Bluetooth Adapter

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben